flocoto
03.10.2014, 23:28

Dringende Bitte an Cheffe

Lieber René,

könntest Du bitte, bitte die Seitenbreite wieder anpassen?
Ich weiß Du operierst gerade am offenen Herzen, aber so wie es im Moment dargestellt wird, hat sich für mich die Anschaffung eines 27Zöllers nicht wirklich gelohnt...

[image]



[image]





bangender Gruß
Ramon



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
03.10.2014, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

+1Re: Dringende Bitte an Cheffe

Ich möchte auch das alte Design, so wie es jetzt ist behalten. Danke Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


NightStray
04.10.2014, 00:26

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Beibehaltung von 2012 Theme wäre schön

Hallo René,

habe gerade gelesen, dass ab 1.1.2015 nur noch das
neue "Eiscreme Theme" vorhanden sein wird. Schade, denn
das "2012er Theme" ist angenehmer. Und einige scheinen
auch dafür zu sein. Sollte dies allerdings nicht machbar
sein, muss man leider damit leben, was schade ist.

Alles Gute
Roman



Luggi
04.10.2014, 09:05

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Beibehaltung von 2012 Theme wäre schön

Hallo René,
Ich fände es ebenfalls schade, wenn das alte Design abgeschaltet werden würde.
Gruß Luggi



Lok24
04.10.2014, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Editiert von
Lok24
04.10.2014, 12:37

Re: Beibehaltung von 2012 Theme wäre schön

Hallo Roman,

um was geht es denn genau, woher ist die Info "ab 1.1.2015"?
Man kann doch heute schon die Themen nicht mehr einstellen?
Wie sah denn "2012" aus?

Ich bin schon sehr glücklich, dass die Schatten um die Überschriften seit geraumer Zeit verschwunden sind.

Grüße

Werner



Accent
04.10.2014, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Dringende Bitte an Cheffe

Grüß Gott,
Ich kann mich den anderen nicht anschließen.
Das alte Design war ziemlich in die Jahre gekommen und dass es jetzt -hoffentlich nur vorrübergehend- Probleme gibt, erscheint mir nur einleuchtend. Ich denke ganz im Gegenteil, dass das Design immernoch nicht up to date ist und, um ein Beispiel zu nennen, besonders das Logo ernsthaft aufpoliert werden müsste. Der Farbverlauf von blau zu gelb als Hintergrund ist auch kaum noch auszuhalten, genauso wie diverse Buttons, Eingabefelder und stark variierende Schrifttypen und -farben.
Zumindest ist das Forum schon wieder schicker als BrickLink ;PP


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Turez
04.10.2014, 19:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Beibehaltung von 2012 Theme wäre schön

Hallo Werner,

um was geht es denn genau, woher ist die Info "ab 1.1.2015"?
Man kann doch heute schon die Themen nicht mehr einstellen?
Wie sah denn "2012" aus?
Man kann das Seitendesign hier einstellen:
http://www.1000steine.de/...my1000steine/settings/

Dort lese ich bei mir ganz oben:
"Du kannst zwischen verschiedenen Darstellungsformen wählen. Das Standard-Thema ist "Eiscreme". ACHTUNG: Wenn Du das Thema "Eiscreme" wählst, kann diese Einstellung nicht rückgängig gemacht werden. Zum 1.1.2015 werden die Darstellungsformen "Bongo" und "Zeitung" auf das Thema "Eiscreme" umgestellt."

Das Thema "2012" sieht bei mir so aus:

[image]



Dass "Eiscreme" nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, erscheint mir auf jeden Fall sehr befremdlich. Ich möchte einfach mein 2012 für immer behalten und nicht Angst haben müssen, durch einen falschen Klick mein Konto für immer an ein anderes Design zu binden.

Gruß,
Jonas



legodesinger gefällt das


Lok24
04.10.2014, 19:43

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Beibehaltung von 2012 Theme wäre schön

Hallo Jonas,

Ach was. Dankeschön.

Der Text muss natürlich lauten: "Auch wer bisher Eiscreme gewählt hatte, kann dies nicht mehr ändern".

Ich hatte das nämlich und sehe weder den "Warnhinweis" noch die Einstellknöpfe, die ich früher mal hatte. (Deswegen auch die Frage)
Die sind also definitiv schon weg.

Ich kann das allerdings schon nachvollziehen, wer möchte schon dauern zwei oder mehr CSS parallel pflegen?

Grüße

Werner



Matze2903
04.10.2014, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Dann bitte schön das alte

... Design.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


DavidK
04.10.2014, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Dringende Bitte an Cheffe

Hallo.

Bitte das alte Design lassen.

Dankeeee...


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Marcoo69
05.10.2014, 23:59

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

+1Mit der Zeit gehen; Stillstand ist auf Dauer Rückstand!

Ich verstehe diese vielen Wünsche und Kritiken nach dem alten Design nicht!
Man muss frei sein für Veränderungen, ich denke Rene hat sich bei dem neuen Design schon etwas dabei gedacht, wie es noch besser werden kann etc.

Zwar ist bekanntlich aller Anfang schwer, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird man sich wundern, dass man an dem "uralt" Design von 2012 festhalten wollte.

Ich jedenfalls freue mich auf das neue Design und wünsche Rene beim Programmieren ein glückliches Händchen, was er bei all diesem "früher war alles besser und heute ist alles doof" Geschrei auch brauchen kann

SG
Marco



gefällt das


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: