itknickrehm
03.10.2014, 21:53

+18ein OOC - und endlich fertig - das Spendenbild hat heute sein Ziel erreicht

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Auftakt des Projekts im Juni 2012,
da war noch viel Potential - noch glaubte keiner bei uns im Verein, dass wir in absehbarer Zeit mit der Fertigstellung rechnen könnten.

Im letzten Jahr dann sah es schon erheblich besser aus, nach dem wir eine größer Spende erhalten hatten war schon zu erkennen was es werden sollte.

Vor einem Jahr dann konnten dann viele Lücken geschlossen werden und es wurde das erste mal über die wohl verbleibende Restlaufzeit diskutiert - 03.10.2013

Und heute - ja heute haben sich die Ellerauer und ihre Besucher von ihrer Besten Seite gezeigt - unseren Aufruf zum Endspurt beim Tag der offen Tür der örtlichen Feuerwehr sind sie bei bestem Wetter in Scharen gefolgt, 5 Minuten vor Ende der Veranstaltung war es dann geschafft - ein edler Spender erbarmte sich der letzten 66 "Knöpfe" und das Ziel war erreicht - seht selbst:

[image]



da sich sicher weit über 1000 Spender und Helfer am Bild beteiligt haben möchte ich allen die an diesem OOC mitgewirkt haben an dieser Stelle nochmal ausdrücklich dafür danken.

Alle Informationen zum Projekt findet ihr auf unserer Webseite www.drk-ellerau.de

Viele Grüße aus dem Norden
vom geschafften aber doch glücklichen
Tim

Entgegen ersten Gerüchten, dass das neue Fahrzeug auch im wesentlichen aus ABS gefertigt werden würde, werden wir uns wohl bei einem der etablierten Fahrzeughersteller Ersatz für unseren alten Bully beschaffen - auch wenn die schnelle Beseitung kleiner Schäden am Bus auf dem Bild für einige Kollegen und Kolleginnen schon ein schlagkräftiges Argument für modulare ABS-Technik wäre



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , brickstedt13 , Dirk1313 , , nowi41fan , renrew , Kirk , mobau35 , Sebastian S. , Legoben4559 , Bricksy , husky734 , kallesteinchen , Pete378 , Heather , Legomex , Lukutus , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: