Accent
03.10.2014, 15:01

Editiert von
Accent
03.10.2014, 15:04

BrickLink | Wanted List erstellen nicht mehr möglich

Hallo geschätztes Forum,
ich habe gerade verucht eine neue Wanted List zu erstellen, aber das scheint nicht mehr / momentan zu funktionieren oder bin ich zu blöd den Button zu finden? Der neue Inhaber hat da offensichtlich ziemlich viel umgebaut.
Danke für eure hilfreiche Hilfe ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


burny
03.10.2014, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

+2Re: BrickLink | Wanted List erstellen nicht mehr möglich

Hi Lars,
also bei mir geht das erstellen problemlos

Gruß Steve


[image]


schottner , Rico gefällt das


flocoto
03.10.2014, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Doch.

Hallo Lars.

Also ich finde den Button noch immer wie gewohnt unter "Wanted" im Reiter "My Wanted List", gleich unter der Liste der momentanen WLs:

[image]




Gruß
Ramon



Accent
03.10.2014, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: BrickLink | Wanted List erstellen nicht mehr möglich

Danke für eure Antworten
@ Ramon bei mir sieht das Ganze wie folgt aus:

[image]


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Kirk
03.10.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: BrickLink | Wanted List erstellen nicht mehr möglich

Hallo Accent,

versuche doch mal spaßeshalber, eine neue Liste anzulegen, indem Du irgendein beliebiges Teil im PriceGuide anschaust und dann rechts unten auf "Add to wanted list" klickst. Dort kannst Du auch eine neue Liste anlegen.

Gruß

Thomas, der sich freut, daß seine Listen noch vorhanden sind


\\//_ Build long and ℘rosper!


flocoto
03.10.2014, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Oha!


  @ Ramon
  bei mir sieht das Ganze wie folgt aus:
...



Ich würde tatsächlich wie von Thomas vorgeschlagen versuchen über den Katalog eine neue WL anzulegen.
Scheitert dies ebenfalls würde ich mal einen der BL Admins kontaktieren bzw. im BL Forum nachfragen...


Viel Erfolg
und halt uns auf dem Laufenden

Ramon



Accent
03.10.2014, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: BrickLink | Wanted List erstellen nicht mehr möglich

Super, hat funktioniert! Jetzt habe ich auch wieder die normale Ansicht.
Vielen, vielen Dank


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: