Caulius
25.09.2014, 19:02

+1[VIDEO] Weihnachtliche Werkstatt (Set 10245 Creator)

Fröhliche Weihnachten...

... wünscht die Klemmbausteinlyrik

Das Weihnachtsset von Lego 2014 ist die Werkstatt des Weihnachtsmanns. Mit dabei sind vier Elfen, seine Weihnachtsmannfrau und mehrere Rentiere. Die golden-rote Kutsche und sein Haus bieten einige kleine Gags und Überraschungen. Ein schönes Set zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Na dann mal frohes Fest (und guten Start in den Oktober...).



Gruß

Henry (Caulius)

P.S.: Das Set in der Set-Referenz.



Brickfan-2014 gefällt das


Lukutus
02.10.2014, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Weihnachtliche Werkstatt (Set 10245 Creator)

Hallo Henry,

prinzipiell finde ich das Set Weihnachtliche Werkstatt ganz schön, nur das Haus finde ich von hinten ein bisschen mager. Vorallem der länger Teil des Hauses, wo das Dach gerade mal nur noch angedeutet ist.

Aber der Sessel und Schlitten mit den Rentieren ist klasse!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Gesamter Thread: