uefchen
30.09.2014, 15:21

+17Monorail Illusion

Hier mal ein Versuch

Monorail anders zu interpretieren ;

Link : http://youtu.be/f69EHyz6S_U




[image]




gruß üfchen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , moctown , Rudolf_von_Falkenstein , stonetown , Friemelsteiner , Roberts , renrew , avneumann , MARPSCH , Matze2903 , MiBra , kallesteinchen , Zypper , Accent , Lukutus , JuL , (17 Mitglieder)

dixip
30.09.2014, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail Illusion

Also ich hab gelacht als die Auflösung kam, hatte ich den Antrieb doch versteckt hinter dem Gleis am Zug hängend vermutet.



IngoAlthoefer
30.09.2014, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail Illusion

Schöne Idee, und auch die Musik gut eingesetzt!

Grüsse, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
30.09.2014, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail Illusion

Hallo Üfchen, du bist ja immer für ne überraschung gut. Diese Interpretation gefällt mir auch sehr gut. Danke fürs zeigen. Fehlt nur noch ne Landschaft durch die sie fährt.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MiBra
30.09.2014, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Monorail Illusion

Hallo

Das ist ja mal ne Idee, hätte sich das "Hintergrundblatt" nicht im "Fahrtwind" bewegt so wäre ich wohl nicht hinter den Trick gestiegen, vor der Auflösung.

MfG
MiBra



Gesamter Thread: