RobbyRay
30.09.2014, 12:05

Editiert von
RobbyRay
30.09.2014, 12:08

Weitere 2015er Sets

Hi
Habe eben weitere Bilder der 2015er Sets entdeckt.

Begeistert bin ich von den Ferrari Modellen, auch wenn Sie ziehmlich viele Sticker haben, aber Sie sehen echt gut gelungen aus.
Auch die Super Hereos Sets sind teilweise echt gut. Der durchsichtige Flieger von Superwoman sieht stark aus. Nur der Gorilla hat mal wieder Hohlarme.

Bilder sagen mehr als tausend Worte, also einfach auf das Bild klicken.

[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Bricks4Jo
30.09.2014, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Weitere 2015er Sets

Hallo, was noch viel besser ist, ist die Lizenz von Porsche. Ich hoffe es kommen da noch große Autos.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
30.09.2014, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Weitere 2015er Sets

ist die Lizenz von Porsche.


Von wo hast Du diese Information?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Hirnlego
30.09.2014, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Weitere 2015er Sets

Was sind denn Hohlarme? Bei Fahrrädern sind Kurbeln mit Hohlarmen auf jeden Fall ganz was Feines.


Fünf Jahre wech.


Dirk1313
30.09.2014, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Weitere 2015er Sets

Hallo, was noch viel besser ist, ist die Lizenz von Porsche. Ich hoffe es kommen da noch große Autos.
MfG
Johannes


Ich nehme mal an Du meinst die Ferrari Lizenz?
Das verlinkte Set ist jedenfalls ein Ferrari, und auch die Shell Promos waren allesamt Ferraris.

Oder woher kommt Deine Aussage bezüglich Porsche?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


MMR1988
30.09.2014, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Weitere 2015er Sets

Vermutlich von hier und hier

Gruß Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Legoben4559 gefällt das


RobbyRay
30.09.2014, 16:32

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Definition: Hohlarme

Hi
Hohlarme sind diese Arme, die unteranderem auch HULK hat. Sind auf der Innenseite Hohl, was leider etwas unvorteilhaft aussieht.

[image]




Lego'ischeGrüße
Henrik



freakwave
30.09.2014, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Weitere 2015er Sets

heikoloogi
30.09.2014, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Weitere 2015er Sets

Hallo Dirk,

hoffe du bist gut zu Hause angekommen.
Da hast du am Wochenende wohl nicht gründlich genug studiert... :-)


Viele Grüße,

Heiko



Bricks4Jo
30.09.2014, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Weitere 2015er Sets

Bingo! Jetzt noch ein schöner großer alter 911...


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


freakwave
30.09.2014, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Weitere 2015er Sets

Dann bin ich gespannt ob das Technic 1H Flagship auch mit Porsche Branding kommt. Auf den "verbotenen" Bildern sah man noch nichts davon.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: