Turez
28.09.2014, 20:46

+2Bilder zu den LEGO-Movie-Sets 2015

Hi,

bei Brickset sind gerade Bilder der drei kommenden Movie-Sets aufgetaucht, sogar ganz ohne Wasserzeichen und ähnliches.

[image]


[image]


[image]



Interessant ist natürlich vor allem Set 70818: Eigentlich nicht viel neues, sondern hauptsächlich begehrte/beliebte Elemente und Figuren, die bisher nur in teuren Sets oder einzeln über Dritthändler erhältlich waren. Ob das womöglich von Anfang an Kalkül war?

Gruß,
Jonas



Pudie® , tastenmann gefällt das


brickstedt13
28.09.2014, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Bilder zu den LEGO-Movie-Sets 2015

Juhuuh,
die drei Sets gefallen mir! Und natürlich ganz besonders die Doppeldeckercouch. Ich habe mir bislang nur 1 Set aus der Serie zugelegt, aber die wird ein Muss!!!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


schottner gefällt das


Bricks4Jo
28.09.2014, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: Bilder zu den LEGO-Movie-Sets 2015

Hallo, ja die Couch werde ich mir sicher auch zulegen
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


brickstedt13
29.09.2014, 05:52

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Daumen hoch ;-) (ohne Text)


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


riepichiep
29.09.2014, 06:56

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bilder zu den LEGO-Movie-Sets 2015

Interessant ist natürlich vor allem Set 70818: Eigentlich nicht viel neues, sondern hauptsächlich begehrte/beliebte Elemente und Figuren, die bisher nur in teuren Sets oder einzeln über Dritthändler erhältlich waren.


vor allem gibt es endlich die Couch für alle - bzw. je nach Preis für mehrere ...

Ich weiß nicht, ob das der Plan ist - vielleicht lag es auch daran, dass "Lord Business" in der Werbung der Böse und Gemeine ist und dieses Set eventuell sehr spoilerlastig.

Das dritte gefällt mir wie üblich nicht so gut, aber die "SUPER SECRET POLICE" kann man halt nacher schlecht "zweckentfremden" ...



RobbyRay
29.09.2014, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Schwarz, Schwarz, Schwarz!!!

Hi

Endlich gibt es dieses Teil dann auch in schwarz!!!

[image]


[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



Capriheld
29.09.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bilder zu den LEGO-Movie-Sets 2015

Juhuuuu!!

Dann hoffe ich mal, dass trotz der vielen Figuren die Sets bezahlbar bleiben.

Aber die Doppeldeckercouch ist schon gebucht. Und AngryKitty sowieso



Gesamter Thread: