Luggi
28.09.2014, 14:34

+1Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hallo zusammen!
Mein Vater und ich möchten am 01.11.2014 einen Legostammtisch in Würzburg veranstalten. Der Stammtisch findet im Lego-Laden meines Vaters statt und beginnt um 14 Uhr. Nähere Infos zu Erpelmutz' Lego-Laden und die genaue Adresse findet ihr auf der Facebook Seite des Ladens. Wer gerne an dem Stammtisch teilnehmen möchte, schreibt bitte eine PN mit der Personenzahl an mich. Für weitere Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
Bitte meldet euch rechtzeitig bei mir, dass wir alles planen können.
Viele Grüße,
Luggi



Biggiman gefällt das


Zypper
28.09.2014, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Matze2903
28.09.2014, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Ich bin dabei!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


FlowRian
28.09.2014, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hi Lukas,

danke für das Angebot nochmal.

Da ich von zuhause nach Würzburg gut meine 2 Stunden fahre wird das wohl leider nichts...
Ist leider zu weit für mich. Vielleicht wann anders.

Gruß, Florian


[image]


Luggi
29.09.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Schön, dass ihr dabei seid!
Vielleicht klappt es ja nächstes mal, Flow. wäre jedenfalls schön ;)



renrew
30.09.2014, 05:56

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hallo Lukas, wenn es mein Dienstplan zulässt komme ich gerne.
Melde mich per PN.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Luggi
05.10.2014, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hallo Wener,
Ich freue mich, wenn du kommst. :-)
Hat sonst noch jemand Interesse?
Gruß Luggi



macanzi
08.10.2014, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+1Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Meine Frau und ich kommen auch zum Lego-Stammtisch. Wir freuen uns schon, auf alte- und neue Gesichter. Der fränkische Raum scheint ja ziemlich dünn gesäht zu sein mit Afols, oder haben die sich alle bisher im Hobbyzimmer versteckt



Sleepie gefällt das


Vaionaut
08.10.2014, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hallo,
bin durch Zufall via Google hierauf gestoßen, denn ich bewege mich normalerweise nur selten in diesem Forum, bin eigentlich eher auf imperiumdersteine.de vertreten.
Ich bin Student und sofern es die Uni zulässt, werde ich auch gerne kommen


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


Luggi
08.10.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Vaionaut

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hallo,
Wie freuen uns auf euer kommen! Wäre schön, wenn ihr noch das ein oder andere moc mitbringen könntet.
Gruß Luggi



Seeteddy
08.10.2014, 23:05

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

Re: Stammtisch in Würzburg am 01.11.2014

Hi Luggi,

am MOC, was ich mitbringen kann, wird's nicht scheitern.

Aber nicht wundern, dass ich der Seite auf "Gesichtsbuch" nicht beitrete.

Man sieht sich!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: