Lok24
28.09.2014, 10:13

Editiert von
Lok24
28.09.2014, 10:14

+41Ein (noch) kleiner(er) Sportflughafen

Hallo zusammen,

dank der Vorstellung meines kleinen Sportflughafens hier im Forum und der Ausstellung auf Langeoog sind mir zwei gravierte Steinchen zugelaufen, die jetzt unbedingt auch verbaut werden sollten.

Normalerweise werden meine MOCs nach dem Bau fotografiert und wieder auseinandergenommen.

Das hier schien es mir wert, wenigstens eine Weile noch als Erinnerung auf dem Bücherbord zu stehen, allerdings war es viel zu groß.

Daher wurden ein paar modulare Vignetten neu gebaut, um einige ausgewählte Flugzeuge präsentieren zu können.

Alle Gebäude wurden – in Anlehnung an die ursprüngliche Architektur – neu gebaut.

So steht das Ensemble auf dem Regal

[image]



Das Empfangsgebäude mit Heliport

[image]



Der Wasserturm von Langeoog auf dem Tower

[image]



Der modulare Aufbau, manche Vignetten sind 16x16 Noppen, andere nur 8 x 16

[image]



Flughafenfeuerwehr

[image]



Hangar

[image]



Pförtnerhaus

[image]



Gabelstapler

[image]



Business-Jet

[image]



Empfangsgebäude

[image]



Ich hoffe die kleine Bastelei gefällt dem einen oder anderen

Hier nochmal der Link zum ursprünglichen MOC und noch drei Bilder von der 1000-Steine-Insel

[image]


[image]


[image]




Grüße

Werner



Matze2903
28.09.2014, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Ein (noch) kleiner(er) Sportflughafen

Hallo Werner,
ich hatte ja das Vergnügen, deinen Flughafen auf Langeoog zu sehen. Toll ist/war er. Dafür hast du dir den einen neuen Stein wahrlich verdient. Und der andere Stein passt auch gut ins Ensemble. Die neue Variation deines Flughafen gefällt mir sogar besser, da der große Flughafen etwas weitläufig war und viele freie Flächen hatte. Klar, so sieht ein Sportflughafen aus aber wie gesagt, mir gefällt der kleine komprimierte noch ein klein bisschen besser.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: