Gina69
21.03.2013, 20:10

+1Lego minimalistisch

Nabend an alle.


[image]



Ohne weitere Worte...

Die Quelle ist mir unbekannt. Eine Freundin hat es mir per Mail geschickt.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


JuL gefällt das


hurlbrink
21.03.2013, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Editiert von
hurlbrink
21.03.2013, 20:12

Re: Lego minimalistisch

Naja, ohne die Schatten hätte ich die Objekte nicht erkannt.

In meinen Augen repräsentiert die Architecture-Serie gut den Minimalismus.



der seb
21.03.2013, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Lego minimalistisch

Hi,

Naja, ohne die Schatten hätte ich die Objekte nicht erkannt.


Das ist doch gerade der Gag an der Sache! Schon einfachstes Aufeinandergestapel kann in der Phantasie zu allem werden.

Die Bilder sind aber auch schon einige Jahre alt und geistern immer mal wieder durch Picdumps oder Funseiten wie 9Gag.

Gruß,
Sebastian



renrew
21.03.2013, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: Lego minimalistisch

Für Kinder (und Erwachsene mit Phantasie) sind solch einfache Bauwerke oft viel mehr ...
Sehr schön gemacht.
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Gesamter Thread: