stein
26.09.2014, 07:39

+1Stein tritt an,.....

Hallo


Ich werde heute im live Duell gegen Pascall antreten, bitte drückt mir mal alle die Daumen !

Euer Stein



SirToby gefällt das


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
26.09.2014, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Hoffen wir für PS das du recht hast... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


HoMa
26.09.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von stein

+1Re: Stein tritt an,.....

Hallo Stein,

dann mal viel Erfolg!

Hast Du vorher trainiert? Ich habe den Volvo zweimal aufgebaut, beim zweiten Mal blieb die Uhr nach 2:30 h:mm stehen, allerdings habe ich die Aufkleber nicht angebracht.

Hat man euch einen Schraubendreher gegeben, um die Batterien in die PF-Fernbedienung reinzubekommen?

Bin mal auf Eure Zeiten gespannt ...

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


SirToby gefällt das


SirToby
26.09.2014, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

[image]


Die Spannung steigt !



Navigation
26.09.2014, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Stein tritt an,.....

Der Kalli quatscht und quatscht und quatscht Eindeutiger Vorteil für Martin!


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
26.09.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Stein tritt an,.....

Oder Überlegenheit zur Schau stellen?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legolustig
26.09.2014, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hoffen wir für PS das du recht hast...



Hatt er, funtzt jetzt... aber leider ohne Ton. ist das bei euch auch so?
Danke für den Tipp
VG



Navigation
26.09.2014, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Stein tritt an,.....

Ah wa, die sind doch beide gleich gut. Zwei echte Profis eben. Muss ja auch, wenn einer hier arbeitet und der andere 1000steinler ist. Das gibt bestimmt ein Unentschieden!


Instagram | www.BRICK.art


Lukutus
26.09.2014, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Stein tritt an,.....

Aha! Und was ist Pascal für ein Profi? Ist der LEGO-Designer?

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Eisbär
26.09.2014, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von HoMa

+1Re: Stein tritt an,.....

LLL!

Geht es darum, wer schneller ein Legomodell zusammenbaut?

Man soll sich damit doch Zeit lassen und es genießen.

Verzögerte Grüße
M.a



JuL gefällt das


Nadana86
26.09.2014, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

Go go go! Es sieht im Moment sehr nach Gleichstand aus!


Gruß,
Nadine



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: