stein
26.09.2014, 07:39

+1Stein tritt an,.....

Hallo


Ich werde heute im live Duell gegen Pascall antreten, bitte drückt mir mal alle die Daumen !

Euer Stein



SirToby gefällt das


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
26.09.2014, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Ähm... Hintergrundinfo?

Legolustig
26.09.2014, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ähm... Hintergrundinfo?



Hallo Thekla,
ja.. da war ich auch schon mehrfach....
bei mir erscheint aber keine Übetragung... nur eine mehr oder weniger schwarze Fläche
VG
Peter



Matze2903
26.09.2014, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Schade ....

für dich. Dann liegt es LEIDER an deiner PC Ausstattung, die damit nicht klarkommt - meine hängt zum Glück nur ab und zu. Auf der schwarzen Fläche siehst du abwechselnd Pascal und Martin, wie sie die Steine zusammenstecken. Schade für dich . LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


acarstens
26.09.2014, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schade ....

Das hat nichts mit der PC-Ausstattung zu tun. Das ist der adblocker. Wenn man den ausschaltet, sieht man das.



Navigation
26.09.2014, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

Hi Martin,

viel Erfolg beim Bauduell! Ich weiß gar nicht, wem ich mehr die Daumen drücken soll, aber vielleicht schafft ihr es ja zeitgleich fertig zu werden :-)

LG,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Navigation
26.09.2014, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Stein tritt an,.....

AAAH! Martin hat grad Teile mit den Zähnen auseinandergemacht, habt ihr denn gar keine Elementetrenner


Instagram | www.BRICK.art


Matze2903
26.09.2014, 10:14

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Hoffen wir für PS das du recht hast... (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


HoMa
26.09.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von stein

+1Re: Stein tritt an,.....

Hallo Stein,

dann mal viel Erfolg!

Hast Du vorher trainiert? Ich habe den Volvo zweimal aufgebaut, beim zweiten Mal blieb die Uhr nach 2:30 h:mm stehen, allerdings habe ich die Aufkleber nicht angebracht.

Hat man euch einen Schraubendreher gegeben, um die Batterien in die PF-Fernbedienung reinzubekommen?

Bin mal auf Eure Zeiten gespannt ...

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


SirToby gefällt das


SirToby
26.09.2014, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

[image]


Die Spannung steigt !



Navigation
26.09.2014, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Stein tritt an,.....

Der Kalli quatscht und quatscht und quatscht Eindeutiger Vorteil für Martin!


Instagram | www.BRICK.art


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: