stein
26.09.2014, 07:39

+1Stein tritt an,.....

Hallo


Ich werde heute im live Duell gegen Pascall antreten, bitte drückt mir mal alle die Daumen !

Euer Stein



SirToby gefällt das


brickstedt13
26.09.2014, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

Auf jeden Fall!
Du schaffst das!!!
Viel Erfolg!!!
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


MTM
26.09.2014, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Ähm... Hintergrundinfo?

Hallo Stein,

gibt es zu deiner Info noch etwas Hintergrundwissen? Ich versteh deinen Post nämlich nicht.

MTM



legoscout
26.09.2014, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Ähm... Hintergrundinfo?

Hallo,

Stein hat beim grosse Live-Bauduell von LEGO (www.legomen.de) mitgemacht und hat es ins Finale geschafft.

Die Live übertragung startet heute um 09:00 auf Spiegel online und www.legomen.de

MbG legoscout



SirToby
26.09.2014, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Re: Stein tritt an,.....

viel erfolg



Cran
26.09.2014, 08:56

Als Antwort auf den Beitrag von stein

Editiert von
Cran
26.09.2014, 08:58

Daumen drück!

Hallo Martin,


war gestern abend auch schon Thema.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


MTM
26.09.2014, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Ähm... Hintergrundinfo?

Also mit Live-Übertragung funktioniert da bei mir nix...

MTM, der eh arbeiten muss...



Legolustig
26.09.2014, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von legoscout

Re: Ähm... Hintergrundinfo?

Hallo,

Stein hat beim grosse Live-Bauduell von LEGO (www.legomen.de) mitgemacht und hat es ins Finale geschafft.

Die Live übertragung startet heute um 09:00 auf Spiegel online und www.legomen.de

MbG legoscout


Hallo
ich finde leider die Live Übertragung nicht. Weder auf Legomen.de noch auf Spiegel Online.
Legomen.de bietet zwar den Link an aber da kommt dann nichts. Zumindest bei mir (?)
Hatt da jemend einen Tipp wo/wie ich das sehen könnte?
Danke für Info!
VG
Peter



Thekla
26.09.2014, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Re: Ähm... Hintergrundinfo?

Legolustig
26.09.2014, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ähm... Hintergrundinfo?



Hallo Thekla,
ja.. da war ich auch schon mehrfach....
bei mir erscheint aber keine Übetragung... nur eine mehr oder weniger schwarze Fläche
VG
Peter



Matze2903
26.09.2014, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legolustig

Schade ....

für dich. Dann liegt es LEIDER an deiner PC Ausstattung, die damit nicht klarkommt - meine hängt zum Glück nur ab und zu. Auf der schwarzen Fläche siehst du abwechselnd Pascal und Martin, wie sie die Steine zusammenstecken. Schade für dich . LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


24 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: