Sledge_Hammer
24.09.2014, 17:13

Creator - Mixer

Hallo zusammen!

Baue gerade fröhlich den Mixer zusammen und habe da ein Problem: Das grosse zahnrad der Kurbelbox scheint eine Plattenhöhe zu hoch zu liegen. Ich bekomme den Sicherungsstift nicht durch die drei Löcher durch...
Auch nach wiederholtem Bau komme ich zum gleichen Ergebnis. EIn Denkfehler meinerseits, oder ein Fehler in der ANleitung und es gehört eins höher gebaut?

Gruss
Sledge



dissi
24.09.2014, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: Creator - Mixer

Also ich hab den Mixer bereits zusammengebaut und bei mir passt alles. Hab mich genau nach der Anleitung gehalten. Mhmm, vielleicht Pause machen und morgen nochmals probieren...

lg Dissi



Sledge_Hammer
25.09.2014, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von dissi

Re: Creator - Mixer

Fehler gefunden, zwei Ritzel vertauscht...



Gesamter Thread: