sylverdragon
24.09.2014, 13:09

+1Welche Elemente eignen sich besonders für das Thema 40K und Space Marines?

Ich wollte grundsätzlich mal wissen, ob es noch mehr Leute hier im Forum gibt, die gerne MOCs mit dem Thema 40K und Space Marines oder ähnliches bauen?

Und dann meine Frage, welche LEGO Elemente sich besonders für dieses Thema eignen? Vielleicht sind welche dabei, auf die ich bisher noch nicht so geachtet habe, bzw. gekommen bin.
Wer schon einen Blick auf die neuen Chima Battlepacks 2015 werfen konnte, dem wird aufgefallen sein, dass die neuen großen Fahnen, wie gemacht für das Thema sind.
Vorab mal zwei Bilder meiner jetzigen Figuren:

[image]

Hiervon existiert'ne ganze Armee.

[image]

Böse Orcs und Goblins muss es ja auch geben und dank HdR und Hobbit gibt es die ja auch.



Bastelandy gefällt das


Gesamter Thread: