legosebi79
24.09.2014, 00:14

Plus Mitgliedschaft

Guten Abend,

Weißt jemand wie lange es dauern kann bis die plus Mitgliedschaft
freigeschaltet wird ?

Lg Sebastian



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
24.09.2014, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Plus Mitgliedschaft

Du kannst Deine Plusmitgliedschaft durch die Zahlung eines der folgenden Beträge auf das angegebene Konto automatisch verlängern. Die Laufzeit wird einfach an den noch gültigen Zeitraum angehangen:

9,00 Euro - 6 Monate
15,00 Euro - 1 Jahr
25,00 Euro - 2 Jahre
Alles andere mehr oder weniger Laufzeit mußte mit rene verhandeln


Hi Matze,

hast Du eine Quelle für die 25,00 / 2Jahre? Bei mir ist das schon zu lange her: ich habe mal "versehentlich" überbezahlt und außerdem vergessen einen Dauerauftrag zu löschen.

[image]


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


MMR1988
24.09.2014, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Plus Mitgliedschaft

Ich glaube, das Angebot für 2 Jahre steht in der Erinnerungsmail, die kurz vor Ablauf der Mitgliedschaft versandt wird...

Beste Grüße
Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Eisbär
24.09.2014, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

Re: Plus Mitgliedschaft

LLL!

Von wegen!

Erinnerungsmail wurde an mich.a nicht versandt.

Aber das kann schon so lange her sein, daß es die Ordnung mit Erinnerungen noch nicht gab.

Fürleich sollte man (d. h. ich) dem erinnerungsmailversendenden Dienst mal eine Erinnerungsmail schicken?

Andererseits habe ich dies nun schon mehrfach hier kundgetan, und wenn der erinnerungsmailversendende Dienst mich.a hier ignoriert...

Erinnerungslose Grüße
Mich.a



Turez
24.09.2014, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Plus Mitgliedschaft

Moin Ben,

Du hast die richtige Seite ja schon als Foto eingebunden. Auf genau dieser Seite steht (wenn es soweit ist) der Hinweis, dass die Mitgliedschaft bald abläuft. Glaube, der Hinweis erscheint so etwa drei Monate im Voraus. Und dann findet man dort auch die Verlängerungsoption, definitiv auch mit 2 Jahren für 25 EUR.

Und ja, wie Martin schrieb, gibt es auch noch eine Mail zur Erinnerung.

Gruß,
Jonas



Matze2903
24.09.2014, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Ben -

steht im Benutzerkonto, wo steht, das du Plusmitglied bist. Wenn du auf Plusmitgliedschaft verlängern klickst, dann kommt der Text. LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ben®
24.09.2014, 10:02

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Plus Mitgliedschaft

Moin Ben,

Du hast die richtige Seite ja schon als Foto eingebunden. Auf genau dieser Seite steht (wenn es soweit ist) der Hinweis, dass die Mitgliedschaft bald abläuft. Glaube, der Hinweis erscheint so etwa drei Monate im Voraus. Und dann findet man dort auch die Verlängerungsoption, definitiv auch mit 2 Jahren für 25 EUR.

Und ja, wie Martin schrieb, gibt es auch noch eine Mail zur Erinnerung.

Gruß,
Jonas


Moin Moin und herzlichen Dank für die Antworten!

Da ich weder eine bald ablaufende Mitgliedschaft habe und seit etlichen Jahren keine Erinnerungsmail mehr bekam (wg. Dauerauftrag), ist das mit den 25,00 Eur völlig an mir vorbeigegangen. Nun weiß ich also Bescheid.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Ben®
24.09.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Ben®
24.09.2014, 10:25

Re: Ben -

steht im Benutzerkonto, wo steht, das du Plusmitglied bist. Wenn du auf Plusmitgliedschaft verlängern klickst, dann kommt der Text. LG matthias



Hi Matze,

schon am Wochenende habe ich mich schwer getan, die Foren-Einstellungen zu finden - ich wusste ja nicht mal wonach ich suchen sollte: Das Forum sah einfach "falsch" aus. Ich stöberte daher in meinem Profil und in meinem Benutzerkonto nach falsch gesetzten Parametern.
Jetzt erscheint mir auch die Mitgliedschaftsverlängerung mysteriös: Bei mir finde ich keine Option, um die Mitgliedschaft zu verlängern. Offenbar bin ich am oberen Limit angelangt?
Mich erstaunt dabei aber am meisten, dass René im Code diese Fälle soweit vorgesehen hat, dass eben je nach Restlaufzeit diverse unterschiedliche Bildschirminhalte sichtbar werden.

Vielleicht plant René aber auch den Verkauf der Plattform und will dem Neubesitzer erlauben die Preisschrauben anzuziehen? Oder geht er 2018 schon in Rente und macht 1000steine zu? Oder Darf ich als Rentner ab 2018 Gratis-Plus-Mitglied werden? :-)

[image]



Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Matze2903
24.09.2014, 10:33

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Ben -

die Anzeige kommt immer etwas vor dem Ablauf, so 1-2 Monate vorher in Verbindung mit der E(rinnerungs)-Mail.

Da steht dann unter "Du bist Plusmitglied bis...." ein Button Plusmitgliedschaft verlängern.
Rene ist ja konsequent inkonsequent und scheint das selber zu machen, denn eigentlich bin ich seit 18.9. kein Plusmitglied mehr, habe meinen Beitrag überwiesen. Da er das Geld nicht verbucht hat hat er auch noch nicht meine Plusmitgliedschaft beendet *lach* Glück gehabt.
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Eisbär
24.09.2014, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Ben -

Liebär Ben!

Vielleicht plant René aber auch den Verkauf der Plattform und will dem Neubesitzer erlauben die Preisschrauben anzuziehen? Oder geht er 2018 schon in Rente und macht 1000steine zu? Oder Darf ich als Rentner ab 2018 Gratis-Plus-Mitglied werden? :-)


Meinst Du, er würde viel dafür bekommen?

Was meinst Du mit Preisschrauben? Gibbs da mehrere?

2018 schon?

Neidische Grüße
M.a



Navigation
24.09.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von legosebi79

+2Re: Plus Mitgliedschaft

LLL,

1 Monat - 2 Euro (für schnelle, provisionsfreie Verkäufe auf dem Marktplatz)
6 Monate - 9 Euro
12 Monate - 15 Euro
24 Monate - 25 Euro

Bei Überzahlung von mehr als 25 Euro rechne ich pro Euro einen Monat hinzu.

Automatisch abbuchen gibt es nicht, da ich selbst kein Freund von Abofallen bin.

Die Erinnerungsmail (ca. 40 Tage vor Ablauf der Mitgliedschaft) landet bei vielen im Spamordner, ganz besonders betroffen sind Hotmail- und AOL-Nutzer.

Liebe Grüße & an alle DANKE für's mitmachen hier,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Ben® , Saori gefällt das


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: