friccius
23.09.2014, 20:57

Probleme mit der Thread-/Board-Ansicht?

Hi René,

seit Neuestem startet das Forum bei mir ständig mit der Board-Ansicht. Ursprünglich ausgewählt hatte ich mal - und so möchte ich es eigentlich auch gern wieder haben - die Thread-Ansicht.
Habe ich da irgendwo 'ne Checkbox übersehen oder gibt es hier ein generelles Problem?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Hopihalido
23.09.2014, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Probleme mit der Thread-/Board-Ansicht?

Klick !

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


friccius
23.09.2014, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Probleme mit der Thread-/Board-Ansicht?

Danke Olli,

Matze hat mich im Chat auch gerade darauf hingewiesen. Muß ich irgendwie übersehen haben.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
23.09.2014, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Probleme mit der Thread-/Board-Ansicht?

Tjajajajaj , wer sein Forum nicht liest ......http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=316592#id316592
Hopplahollido , knapp vorbei ist auch daneben .... LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: