Hopihalido
23.09.2014, 13:40

+42LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

So,
endlich habe ich es geschafft, meine erste Lore passend zur Akkulok fertig zu bauen. Da der normale Fahrgast die Loren eher selten zu sehen bekommt, da sie meist in den nächtlichen Sperrpausen unterwegs sind, gibt es HIER Bilder vom Vorbild.

So viel spaß mit den Bildern:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hoffe es hat Euch ein wenig gefallen.

Gruß Olli

PS: der Zweiwegebagger ist natürlich kein MOC sondern aus Set 7936


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Thomas52xxx
23.09.2014, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

Der Wagen gefällt mir gut. Ein paar nette Ideen hast Du realisiert, z.B. die "falsch herum" eingebauten Borde.

Was absolute Spitzenklasse ist. Durch die Fotos in artgerechter Umgebung wirkt Dein MOC noch realistischer als es überhaupt sein kann.

Mein Glückwunsch!


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


renrew
23.09.2014, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

Hallo Olli
Dein Wagen gefällt mir ausgesprochen gut und die Aufnahmen sind "erste Klasse".
Gruß Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


DavidK
23.09.2014, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

Hallo.

Das ist doch mal ein nettert Arbeitszug.
Die Details an der Lok und dem Wagen sind schön umgesetzt.
Gibt es jetzt vieleicht als nächstes einen Hochbahnzug für den Fahrbetrieb ?

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Lukutus
24.09.2014, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

Hallo Olli,

zu Deinem Zug und Anhänger kann ich nicht viel sagen (ausser schön ), da ich mich mit Zügen nicht auskenne aber mir gefallen Deine tollen Aufnahmen sehr gut! Sieht alles sehr realistisch aus!

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Hopihalido
26.09.2014, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: LB6 Lore der Hamburger Hochbahn

Danke für die vielen Likes . Freut mich das Euch die Lore gefällt, ist ja doch ein recht außergewöhnlicher Waggon.
Ein Hochbahn Fahrgast Zug ist in Planung, das wird sicher noch etwas dauern. Aber wenn er fertig ist, werde ich mir mühe geben, wieder "Artgerechte" Fotos zu machen.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


Gesamter Thread: