Actionfigur
19.09.2014, 15:52

+61Grünflügelara

Hallo,

Ich habe den Ara schon eine Weile bei mir stehen, bin aber erst jetzt dazu gekommen Fotos zu machen.
Er ist der Versuch bei meinen Modellen größer zu werden. Eigentlich möchte ich ab jetzt im Format 1:1 bauen. Das habe ich hier noch nicht ganz erreicht, obwohl die Größe bei einem Jungtier wohl passen würde.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Galerie: http://www.1000steine.de/...lle/myimages/?dir=3268

Gruß
Felix

P.S.: Ich habe nun auch eine LDD Anleitung für die Ratte fertig. Wer die Datei haben möchte, kann mir eine Nachricht schicken.


Meine Seite

Flickr

Instagram


Bernd the Brick
19.09.2014, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Grünflügelara

Bin sprachlos. Da gibts nur eins: wow! und staunend das Tier betrachten.


Nichts ist unbaubar.


brickbrothers
19.09.2014, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Grünflügelara

Hey du Vogel, das ist wirklich eine tolle Actionfigur ;)
Aber im Ernst: klasse MOC!



Accent
19.09.2014, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Grünflügelara

Wie immer: Genial!


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Pete378
20.09.2014, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Grünflügelara

Hallo

Das ist der totale Wahnsinn, Du übertriffst das vorherige Moc jedesmal aufs Neue.
Bis eben war der Orang Utan mein Favorit, jetzt ist es dieser tolle Vogel.
Wenn Du ihm noch Sprechen beibringst...

Tschüß Mirko



Actionfigur
22.09.2014, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Vielen Dank! (ohne Text)

Gesamter Thread: