Steinemann
10.09.2014, 23:37

Simpsons 2015

Weiss schon jemand aus welchen Charakteren
neuen Simpsons Minifiguren bestehen werden ?



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Olli
13.09.2014, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Simpsons 2015

Du hast nicht gefragt, woher die Info kommt, sondern nur, wie er auf die Idee kommt.


Ist das nicht dasselbe?
Darüberhinaus ist auch die Frage nach der Idee unbeantwortet geblieben...


Nun ja. Ich versuche mal auf deine Frage sachlich zu antworten...

Die Firma LEGO sagt, dass es nächstes Jahr eine Simpsons Serie geben wird. Es ist eine verlässliche Quelle, welche aber nicht im Internet zu finden ist.

Alle Minifiguren im ersten Halbjahr 2015 werden 2,99 EUR kosten.

Mehr Infos gibt es noch nicht.

Gruß Olli



Steinemann
13.09.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Simpsons 2015

Darüberhinaus ist auch die Frage nach der Idee unbeantwortet geblieben...

Weil ich keine IDEE hatte sondern eine INFORMATION.

Meine erste Antwort an dich.
Zitat:
Doch, und mich interessieren nur deren Charaktere.
Man muß ja deswegen nicht gleich seine
Informationsquelle preisgeben.
Zitat ende:

Und wenn es deines Wissens keine neuen Simpson-Figuren gebn
wird, warst du halt schlecht informiert aber weißt es jetzt auch



ENO1
21.09.2014, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Simpsons 2015

2,99
die spinnen
da gab es mal (z.B.)ein auto plus eine Figur für



Steinemann
21.09.2014, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Simpsons 2015

Ja ja, früher....
Die Zukunft war früher auch besser! (Karl Valentin)



Erinbeast
22.09.2014, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Simpsons 2015

Hallo!
2,99€ ist natürlich ein hoher Preis, aber wie wir wohl alle gemerkt haben ist unser Hobby ein teures. Wem der Preis zu hoch ist soll die Finger davon lassen. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Serie

Gruß: Toby



KKante
22.09.2014, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Simpsons 2015

Und ich frage mich warum schon wieder Simpsons bzw Lizenzen? Naja vermutlich weil die Leute es kaufen...


Dabei kann man die normalen Figuren sind doch vielseitiger verwenden.



Erinbeast
22.09.2014, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

Re: Simpsons 2015

Und ich frage mich warum schon wieder Simpsons bzw Lizenzen? Naja vermutlich weil die Leute es kaufen...


Dabei kann man die normalen Figuren sind doch vielseitiger verwenden.


Naja nicht unbedingt. Außer dem Kopf kann man alles auch anders verwenden, da der Torso bei den Simpsons auch gelb ist...
Der Kopf ist natürlich unpraktisch, aber wie du schon sagtest sind Lizensthemen beliebter...



KKante
22.09.2014, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Simpsons 2015

Und ich frage mich warum schon wieder Simpsons bzw Lizenzen? Naja vermutlich weil die Leute es kaufen...


Dabei kann man die normalen Figuren sind doch vielseitiger verwenden.


Naja nicht unbedingt. Außer dem Kopf kann man alles auch anders verwenden, da der Torso bei den Simpsons auch gelb ist...
Der Kopf ist natürlich unpraktisch, aber wie du schon sagtest sind Lizensthemen beliebter...



Gut, die Simpsons sind gelb und Legofiguren sind gelb, das scheint zu passen. Und ja, wenn man die Simpsons mit anderen Lizenthemen, also hautfarbenen Figuren vergleicht, lassen sie sich leichter außerhalb der ursprünglichen Lizenz weiter verwenden.

Aber vergleichen wir das ganze doch mal mit den anderen Minifigurenserien: Bei einer normalen Serie von Minifiguren gibt es immer 16 Figuren aus den verschiedensten Genres und Epochen, während die Simpsonsserien... naja nur 16 Simpsonsfiguren beinhalten.
Bei den normalen Serien gibt es also immer Figuren die man mag und welche die man nicht mag, aber es ist in jeder Serie für jeden was passendes dabei (mal mehr mal weniger). Bei den Simpsons gibt es nur was für Simpsons-fans, Zwangssammler und Leute die im Stadtthema bauen.



Eisbär
22.09.2014, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von KKante

+1Re: Simpsons 2015

Liebe KKante!


Bei den Simpsons gibt es nur was für Simpsons-fans, Zwangssammler und Leute die im Stadtthema bauen.


Ja, es gitb was für Simpsons-Fans.

Ja, es gibt was für Zwangssammler, die ich als Alles-Lego-Sammler interpretiere. Oder auch: Alle-Lego-Minifiguren-Sammelserien-Sammler.

Ja, es gibt was für Stadtthemabauer.

Aber: Ja, es gibt was für alle anderen.

Wieso sollten Simpsons-Figurenteile nicht verzaubärte Harald-Töpfer-Opfer, Seeräubär, Sternenkrieger (Was ist der Unterschied zwischen Itchy und Watto?), Bennys-Spaceship-Passagiere, Narren an Ritters Hofe, aus einem Technic-Auto herauslugende Auto-Motor-Sport-Journalisten, Friends-Geliebte, die Bionicle-Welt erkundende Weltreisende oder was auch immer sein können?

Man könnte aus den Köppen der Simpsons auch vertrocknete Kohlköppe doer Maiskolben basteln, an denen Hero Factory Ungeheuer knabbern. Von Chima gahnich erst zu reden.

Alles-geht-Grüße
M.a



JuL gefällt das


Erinbeast
22.09.2014, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Simpsons 2015

Hi!
Ich war eben im Lego Store und in Frankfurt hat der ja gerade geschlossen...hab ich völlig verschwitzt!
Vielleicht kommt ja ein anderer in den nächsten Tagen am Lego Store vorbei?

Gruß: Toby



Gesamter Thread: