DAN42BR
21.09.2014, 21:20

+27Alpen – Rock´n´Roller

Hallo Legofreunde
auch im Nachbarland ist der Alpen –Rock´n´Roller sehr beleibt.
Ich bastelte an einer Figur da sagte meine Tochter sieht aus wie ein Volks Rock´n´Roller .

[image]

[image]


das Ergebnis war eine Band.
Grüße aus Österreich
Franz



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Erinbeast , asper , Seeteddy , renrew , Matze2903 , stonetown , nowi41fan , Roberts , kallesteinchen , doe , Zypper , Titus , KoenigPetzi1 , throja , Lukutus , JuL , Pete378 , idefix , brickdream , Farnheim , jjinspace , Tagl , Legomex , Accent , , Red Boy 91 (27 Mitglieder)

Erinbeast
21.09.2014, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

Re: Alpen – Rock´n´Roller

Hallo Franz!

Besonders toll, wie du das Schlagzeug gebaut hast! Darf man das nachmachen?
Eine kleine Sache hätte ich vielleicht: Die Base Drum ist eigentlich ganz auf dem Boden, aber das ist wirklich kleinlich.

Gruß: Toby



DAN42BR
21.09.2014, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Alpen – Rock´n´Roller

Hallo Franz!

Besonders toll, wie du das Schlagzeug gebaut hast! Darf man das nachmachen?
Eine kleine Sache hätte ich vielleicht: Die Base Drum ist eigentlich ganz auf dem Boden, aber das ist wirklich kleinlich.

Gruß: Toby


JA das Schlagzeug kannst do nachbauen. Danke für deinen Beitrag.
Grüße aus Oberösterreich
Franz



kallesteinchen
22.09.2014, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von DAN42BR

wenn der Maibaum wieder am Dorfplatz steht

Der voXXclub in minimal Besetzung.

Kallesteinchen
steinreich



Gesamter Thread: