RobbyRay
20.09.2014, 10:39

+4Winterliche Zugabe 2014

Hi
Dieses Jahr gibt es wieder zwei winterliche Zugaben zum Einkauf ab 55€ in allen deutschen Stores und im Onlineshop.

Das erste Set ist 40106 Lego Holiday Elf Workshop und ist vom 01. - 31..10.2014 erhältlich.

[image]




Zu dem zweiten Winterset gibt es leider noch keine Info, außer, das es im November kommen soll.


Hier noch ein paar andere "Klein"Sets, die es noch dieses Jahr geben wird. Am besten finde ich ja den Sarg samt Vorhäbgeschloss, erinnert mich irgendwie an den Fim Dark Shadows.

850936

[image]


850939

[image]


850949

[image]


850950

[image]




Lego'ische Grüße
Henrik



throja , , , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
21.09.2014, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Winterliche Zugabe 2014

Hi Henrik,

gilt die Zugabe ab 55,00 Euro auch für PaB? (online oder im Store?) Und/Oder auch für Einzelsteinverkauf?

Wenig Durchblick-Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Erinbeast
21.09.2014, 10:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Winterliche Zugabe 2014

Hi Henrik,

gilt die Zugabe ab 55,00 Euro auch für PaB? (online oder im Store?) Und/Oder auch für Einzelsteinverkauf?

Wenig Durchblick-Grüße
Thekla


Hi Thekla!

Ist es schlimm, wenn ich antworte?
Es gab ja schon öfters solche Aktionen und bis jetzt war es relativ egal in was was man seine 55€ investiert.
Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß: Erin



Matze2903
21.09.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Winterliche Zugabe 2014

Hi Thekla, ich wäre vorsichtig und würde nachfragen, besonders online und PaB. Ich glaube mich zu erinnern, das es online für PaB keine VIP-Punkte gibt und getrennte Rechnungen (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt).. Könnte dann sein, das die auch bei den Gibmichwegs nicht berücksichtigt werden. Wer hat schon mal PAB (oder teile mit PaB)bzw Einzlteile bestellt und das Gibmichweg bekommen? Du Erin? wer kann es sicher bestätigen

Hab mal mit Lego Kontakt aufgenommen, wenn ich Antwort erhalte melde ich mich.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AdmiralStein
21.09.2014, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Winterliche Zugabe 2014

Doppelte Punkte und Gratissets gibt es auch für PaB-Käufe, sowohl offline aus den Store-Wänden als auch online. Wenn deine Online-Bestellung eine reine PaB-Bestellung ist, erhälst neben der eigentlichen Bestellung ein zweites Paket mit dem Gratisset.

Für Einzelteilbestellungen beim Kundenservice gibt es weder Punkte noch Gratissets.

Grüße

Matthias



Kai
21.09.2014, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Genau so ist es! (ohne Text)



Matze2903
21.09.2014, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Danke, das hat mich nämlich auch interessiert! Danke (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


BricksCorner
21.09.2014, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
BricksCorner
21.09.2014, 12:31

Re: Winterliche Zugabe 2014

Hallo Matthias,

ich habe dieses Jahr PaB online bestellt und Gratisversand, VIP-Punkte plus Ballonverkäufer bekommen. Ob das so auch für das Weihnachtsgratisset gilt, kann ich allerdings aus den Bedingungen nicht herauslesen. Online kann man das ja mal ausprobieren

Viele Grüße
Christian

PS.: war nicht schnell genug


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Erinbeast
21.09.2014, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Winterliche Zugabe 2014

Ich habe das Glück nur vier Stationen von einem LEGO Store entfernt zu wohnen, da bestelle ich selten online. Sicher bin ich mir da also nicht, aber den Ballonverkäufer habe ich durch PaB bekommen. Ich geh morgen einfach fragen, dann wissen wir es sicher

Grüße: Toby



Thekla
21.09.2014, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Fiele Danke! ;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


MTM
21.09.2014, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

+1Offline JA!

Ich hab letztens einen großen offline-PaB-Einkauf gemacht und den Micro-Cooper gekriegt.

MTM



Biggiman gefällt das


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: