FlyingScotsman
17.03.2013, 17:05

+7Technic Mocs

Hi ich möchte euch diesmal ein paar meiner Modelle vorstellen mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin, ich hoffe sie gefallen und bitte um Tipps un Kritik

Ein Mod des Sets 8070 Fernsteuerbar mit kleinen Veränderungen

[image]



[image]



[image]



Eine Fernbedienung die ich für solche Modelle nehme

[image]



Und nun ein Transporter mit mod des Sets 8043

[image]



der Bagger mit allen 4 Frequenzen

[image]



der Greifer

[image]



und der Anhänger

[image]



noch kurz ein Link [link]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=10897#id10897[/link]

L(e)G(o)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Marineclon99 , Oversize , legofreak96 , jjinspace , Pete378 , scarycraft (7 Mitglieder)

FlyingScotsman
21.03.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Technic Mocs

push



jjinspace
21.03.2013, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

+2Re: Technic Mocs

Hey,
hier gibt's ja nur ein paar Fotos, keine Beleidigungen und gar nüscht zum rummotzen ...


Nee, jetzma Ernst:
Habe gerade zuviel von Waltons "Zuviel" gelesen, und finde es
a) eine Wohltat, hier so tolle Fotos von klasse MOCs zu sehen (auch wenn es "nur" Mods sind),
b) erschreckend, wie wenige sich hier beteiligen (nicht mal halb so viele Views), obwohl dein Posting schon fünf Tage alt ist, Walters erst einen Tag.

Wie tief sind wir gesunken ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


pelle , legodesinger gefällt das


Pete378
21.03.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Technic Mocs

Hallo

Feine Teile fahren da bei Dir rum. Der Greifer vom Bagger sieht gut aus, kann
er auch richtig zupacken?
Was mich natürlich am meißten interessiert ist die Zugmaschine vom Tieflader,
hast Du da noch ein Bild von? Fährt der auch? Wieviele Motoren treiben ihn denn
(wenn er fährt) an?


Fragende Grüße und Tschüß
Mirko



FlyingScotsman
23.03.2013, 20:33

Als Antwort auf den Beitrag von Pete378

Re: Technic Mocs

Der Greifer und die Zugmaschiene ist vollfunktionstüchtig er Greift und kann sich Drehen.

Die Zugmaschiene wird von einem Xl Motor angetrieben lenkung durch einen M, die Leds sind durch einen Kleinen mit Schalter verbunden und für Blinklichter ebenfalls einer mit Schalter

Danke das es euch gefällt



FlyingScotsman
23.03.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Technic Mocs

Achso den Greifer hat ich für einen Freund gebaut un mir dann auch



Muckel
30.03.2013, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von FlyingScotsman

Re: Technic Mocs

Der Umbau des 8043 ist nicht schlecht.
Aber ich denke das können liegt auch im Detail, wie zb bei Umbauten auch alle neuen Kabel und Motoren geschickt anzubringen damit das Gesammtbild nicht getrügt wird.
Wenn dir das jetzt noch gelingt, zb den Motor am Kranarm und die 2 IR Empfänger so anzubringen dass sie ins Gesammtbild gut reinpassen ist er fast perfekt.



Gesamter Thread: