Thekla
19.09.2014, 08:07

Sammelbestellung Reste

Hi,

die nicht bezahlten Kleidungsstücke stehen jetzt im Marktplatz zum Verkauf.

First come, first serve.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MTM
19.09.2014, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Reste

...das gabs noch nie, oder? Soweit ich mich erinnere, gabs jedes Jahr einen, der viel zu spät bezahlte, aber dass dann wirklich was übrig war...

Nicht gut!

Gruß an die sicherlich genervte Thekla.

MTM



Turez
19.09.2014, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Reste

Hi,

wenn die Abwicklung jedes Jahr solchen Stress verursacht, warum wird der Bestellprozess dann nicht abgewandelt?

Z.B. so, dass eine Bestellung nur im August jeden Jahres abgegeben werden kann. Wer das restliche Jahr auf die "Kleidung"-Seite schaut, bekommt die Möglichkeit, seine Mailadresse zur Erinnerung anzugeben. Anfang August gibt es dann an alle hinterlegten Adressen eine Nachricht, dass die Bestellung jetzt wieder losgeht, Ende August ist Bestellschluss. Dann hätte man nicht das Problem, dass zwischen verbindlicher Bestellung und Rechnungsversand/Bezahlung bis zu einem Jahr liegen kann - in dieser Zeit kann viel passieren, was man nicht so lange im Voraus planen oder absehen kann.

Gruß,
Jonas



Thekla
19.09.2014, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Sammelbestellung Reste

Hi Micha,

das stimmt, das war die 7. Bestellung, dass einer gar nicht bezahlt, hatte ich noch nicht. Hier tendiere ich aber eher dazu keine böse Absicht zu unterstellen, die Umstände sprechen nicht dafür.

Genervt? Nee, seit gestern weiß ich ja, dass ich gefälligst dankbar zu sein...na, lassen wir das

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
19.09.2014, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Sammelbestellung Reste

Hallo Jonas,

das ist eine ganz hervorragende Idee, vielen Dank! Ich werde gleich mal eine Petition bei Cheffe einreichen!

Sollten sich die Sachen jetzt nicht unters Volk bringen lassen, so werde ich die 1000steine Kasse bemühen, um das Zeug nicht selber bezahlen zu müssen. Das trifft dann zwar alle ein bißchen, aber eine Alternative sehe ich nicht.

Die Sachen kann ich ja dann bei der nächsten Ausstellung zur Versteigerung zu Gunsten des Veranstalters hergeben.

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lego3723
19.09.2014, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Reste

Vielleicht könnte dies Ingo für eine neue Basis für Waschexperimente werden.
Auf dem Shirt steht 1000 Steine und dann macht man einen Stein rein. Gibt's dann mit 1001nen Stein einen Komplex?



Lego3723
19.09.2014, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sammelbestellung Reste

Oje, ich habs erst jetzt bemerkt! Die haben die Grösse 3XL!!!
Vielleicht bietest Du diese im Marktplatz besser als Zelte an...



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: