stonetrooper
18.09.2014, 20:56

Lego ist im richtigen Leben angekommen

Hallo Zusammen,

mein Vater liest öfter Welt-online und machte mich auf folgenden Cartoon aufmerksam, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.wulffmorgenthaler.de/strip/2014/09/18

Darüber hinaus gab es auch vor 3 oder 4 Wochen einen sehr Informativen Artikel zum Erfolg der Lego-Firma (größter Spielzeughersteller der Welt) der nicht nur die aktuellen Zahlen beleuchtete, sondern auch wie Lego vor 10 bis 12 Jahren da stand und es schaffte dem drohenden Untergang zu entrinnen. Auch die Fanwelt und sogar eine kurze Erklärung zu Bricklinks und Brickarms wird gegeben. Sehr gelungener Artikel, da mal richtig gut recherchiert.

Leider hab ich gerade den Link nicht zur Hand. Aber Google hilft bestimmt.

Viele Grüße

Jan-Hendrik



Steinemann
18.09.2014, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von stonetrooper

Re: Lego ist im richtigen Leben angekommen


Wäre ein brauchbares Set für einige AFOLs hier



Gesamter Thread: