Krischan76
18.09.2014, 17:07

+1? nach nächstem CC-Haus

Moiensen,

ich habe da mal ein Anliegen, bis jetzt konnte ich mir da zumindest noch nicht weiterhelfen; daher mal in die Runde gefragt :

Ein Bekannter von mir hatte mich gefragt, ob das nächste Haus im CC-Style evtl eine Polizeitstation ist/sein könnte?! Weiß da evtl. schon jemand mehr darüber? Ist ja nicht so, dass mich das nicht interessieren würde ...

Beste Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


RobbyRay gefällt das


Turez
18.09.2014, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ? nach nächstem CC-Haus

Hallo,

die einzige Quelle, die bisher eine Andeutung zum nächsten Haus bietet, ist diese:

http://www.brickshop.nl/l...-detective-bureau.html

Demnach könnte die Richtung "Polizeistation" so verkehrt nicht sein.

Mehr ist aber aktuell wohl nur den Designern und Mitarbeitern bekannt.

Gruß,
Jonas



Dirk1313
18.09.2014, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Dirk1313
18.09.2014, 19:34

Re: ? nach nächstem CC-Haus

Vielleicht wissen wir am 27.09. gegen 22:30 Uhr mehr - jedenfalls wenn das Haus von Jamie Berard entworfen wurde
Es könnte aber auch sein dass dann ein neues Lego Expert Train Set vorgestellt wird. Jedenfalls wird ganz sicher zu der Zeit ein neues Expert Set vorgestellt. Also noch ein wenige Geduld

Und ich wage noch eine Prognose: das am 27.09. vorgestellte Set wird dann ab Januar 2015 erhältlich sein. So war es auch die letzten zwei Jahre:

2012 - Horizon Express
2013 - Maersk Schiff (da hatte ich aber auf das Parisien Cafe gehofft)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


sylverdragon
18.09.2014, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Detektivbüro VS Polizeistation

Ein Detektivbüro ist keine Polizeistation oder?

Das würde gut zu dem Stil der CC-Reihe passen. Ein Sherlock Holmes, wie aus Serie 5 oder ein Detektiv, ala Humphrey Bogart könnte auch mal für frischen Wind sorgen.

Wenn das neue Haus wie das letzte (1. Jan.) erscheint, könnte es bald richtige Informationen geben.



tomo
18.09.2014, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ? nach nächstem CC-Haus

Vielleicht wissen wir ja morgen mehr.
LEGO hat für morgen "HUGE News" angekündigt: https://twitter.com/lego_...tus/511530374380679168

Schönen Gruß
tomo



MTM
19.09.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: ? nach nächstem CC-Haus

Hallo Tomo,

vielleicht haben diese "großen Neuigkeiten" auch irgendwas damit zu tun, dass Mojang (Minecraft) von Microsoft aufgekauft wurden. Für 2,5 Milliarden Dollar.
Sicherlich ist das für LEGO nicht uninteressant, zumal bald die neue Minecraft-Minifig-Serie rauskommen soll.

Gruß MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Turez
19.09.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

+1Re: ? nach nächstem CC-Haus

Hi,

diese großen Neuigkeiten sind doch schon mehr oder weniger gelöst. (Denn ich glaube nicht, dass LEGO absichtlich einen falschen Hinweis in den Bildernamen packt. Dafür sind die nicht clever genug.)

http://brickset.com/artic...ng-special-this-friday

Gruß,
Jonas



Matze2903 gefällt das


Dirk1313
19.09.2014, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Dirk1313
19.09.2014, 13:10

Re: ? nach nächstem CC-Haus

Irgendwie schein Lego aber ein Problem mit dem Runterzählen eines Countdowns zu haben. Der Countdown steht noch auf "2". Ich würde ja eine "0" erwarten am Tag X. Selbst wenn sie sich als Zeitzone nicht an CET sondern an irgendeiner Ost- oder Westküstenzeit orientierten müßte es wenigstens eine "1" sein. Na ja, die genannten Sets werden des sicher nicht sein.

UPDATE: ich sehe gerade unter dem Bild: "7:45 am - 17 Sep 2014". Na, dann könnte ja heute doch noch was kommen


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


Gesamter Thread: