voyagetom
16.09.2014, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Transport von Set´s

Hallo Roman,

Die Kisten, die als Hellblau rüberkommen sind in Wirklichkeit grau. Das sind Euroboxen. Du musst mal googeln:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=euroboxen

https://www.google.de/sea...YDABQ&ved=0CEQQsAQ


Wenn Du tiefer reingehst, findest Du auch Abmessungen usw.:

http://www.auer-packaging...klt-behaelter_107.html

http://www.auer-packaging...reibung/euroboxen.html

http://www.jh-profishop.d...inhalt-5-bis-15-liter/

Ich hol sie immer in Schopfheim beim toom (Liegt auf meinem Arbeitsweg), aber der hat längst nicht alles. Jedenfalls hat der aber mehr, als unser toom in Bad Säckingen. So spar ich mir das Porto und die Verpackung für die Kisten und kann immer mal spontan eine nachkaufen. Jedenfalls die grösse fur 2x 32² Grundplatten passt gut auf meinen Beifahrersitz und auch gut in den Kofferraum (Twingo). 48² hab ich nicht, da müsste ich selbst erst suchen. Kann sein, dass die dann schon recht sperrig werden für meinen Kofferraum.

Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: