Turez
15.09.2014, 14:09

+2Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi,

da direktes Verlinken oder Einbinden von LEGO nicht gern gesehen wird, gebe ich nur einen Link zum Eurobricks-Forum. Dort im Posting findet sich dann alles weitere.

http://www.eurobricks.com...mp;st=125#entry2002675


Insgesamt bin ich vom ersten Halbjahr 2015 etwas enttäuscht. Noch mehr Friends-Figuren in anderen Themenwelten (immerhin farbenfroh), Technic durchschnittlich, dazu die x-te Auflage vom City-Abschleppwagen und diverse Baufahrzeuge. Und mit Agents, Ninjago und Chima kann ich weiterhin überhaupt nichts anfangen. Immerhin das Creator-Haus und die Sumpfpolizei sehen ganz nett aus und Piraten ist nicht so juniormäßig wie befürchtet, wenngleich auch nicht überragend.

Frohes Bildergucken,
Jonas



JuL , Biggiman gefällt das


23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
16.09.2014, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Das wichtigste habe ich vergessen! Wenn ich mich nicht täusche dann geht 2015 in die Geschichte ein...

Der Papagei hat eine GRÜNE SLOPE CURVED 1 x 3

Daruaf warte ich schon ewig...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


kallesteinchen
16.09.2014, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neue Sets 2015: - auf der Suche nach neuen Teilen

Vermutlich werden sie nicht lange da bleiben, sind ja "confidental"-Bilder.


Und schon sind sie wieder wech.....

Kallesteinchen
steinreich



riepichiep
16.09.2014, 08:17

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Neue Sets 2015: - auf der Suche nach neuen Teilen

Vermutlich werden sie nicht lange da bleiben, sind ja "confidental"-Bilder.


Und schon sind sie wieder wech.....

Kallesteinchen
steinreich



deswegen fand ich sie auch nicht - kam mir schon doof vor ...



Turez
16.09.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

Editiert von
Turez
16.09.2014, 11:24

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Moin,

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur ins Forum von Eurobricks. Leider sind da keine Bilder!!!
Was mach ich falsch?
Genau dort im Eurobricks-Forum gibt es den Link zu den Bildern. Bzw. gab es den Link, denn die Bilder sind dort jetzt wieder gelöscht.

Weiterhin verfügbar sind aber alle Bilder in diesem Shop (den Link gab's auch hier im Thread schon). Allerdings sind da auch alle aktuellen Sets zu sehen, die Neuheiten 2015 muss man sich also selbst herausfiltern.

Gruß,
Jonas



Flogo
18.09.2014, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Bilder wurden soeben restlos von der Seite entfernt :-(

Glücklich wer sich die interrressanten Bilder gespeichert hat...
Zu denen ich leider nicht gehöre.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Turez
18.09.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Bilder wurden soeben restlos von der Seite entfernt :-(

Hi,

tatsächlich, heute Morgen waren sie glaube ich noch da. Aber wie heißt es so schön? "Was einmal im Internet ist kann nie mehr entfernt werden"...oder so ähnlich.

Bei Youtube existiert jedenfalls ein Video mit dem Titel Lego: Preliminary Images of Upcoming Lego 2015 Sets - vermutlich wird es noch diverse ähnliche Videos geben.

Gruß,
Jonas



Steinemann
18.09.2014, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Steinemann
18.09.2014, 20:50

So ist es, einmal im Netz, immer im Netz :) (ohne Text)



freakwave
18.09.2014, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Bilder wurden soeben restlos von der Seite entfernt :-(

Glücklich wer sich die interrressanten Bilder gespeichert hat...
Zu denen ich leider nicht gehöre.


Noch dazu wo Imgur so eine tolle Funktion hat das ganze als ZIP runterzuziehen...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


freakwave
19.09.2014, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Bilder wurden soeben restlos von der Seite entfernt :-(

Aber wie heißt es so schön? "Was einmal im Internet ist kann nie mehr entfernt werden"...oder so ähnlich.


Geh mal auf [link]http://gizmodo.com/tag/lego[/link]


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MTM
20.09.2014, 02:09

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Bilder wurden soeben restlos von der Seite entfernt :-(

...das sagst du nun jetzt ...



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: