Turez
15.09.2014, 14:09

+2Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi,

da direktes Verlinken oder Einbinden von LEGO nicht gern gesehen wird, gebe ich nur einen Link zum Eurobricks-Forum. Dort im Posting findet sich dann alles weitere.

http://www.eurobricks.com...mp;st=125#entry2002675


Insgesamt bin ich vom ersten Halbjahr 2015 etwas enttäuscht. Noch mehr Friends-Figuren in anderen Themenwelten (immerhin farbenfroh), Technic durchschnittlich, dazu die x-te Auflage vom City-Abschleppwagen und diverse Baufahrzeuge. Und mit Agents, Ninjago und Chima kann ich weiterhin überhaupt nichts anfangen. Immerhin das Creator-Haus und die Sumpfpolizei sehen ganz nett aus und Piraten ist nicht so juniormäßig wie befürchtet, wenngleich auch nicht überragend.

Frohes Bildergucken,
Jonas



JuL , Biggiman gefällt das


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

freakwave
15.09.2014, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neue Sets 2015: - auf der Suche nach neuen Teilen

Im Set 41076 gibt es die erste "Oben-Ohne-Friends-Figur".


Das scheint mir aber eher ein Herr der Schöpfung zu sein... also weiterhin Aceton verwenden um den FKK Strand zu füllen...

mir gefällt am besten OLAF!!!!!

interessant finde ich auch die POWER BRICKS und den SUPER JUMPER, was wird das? Eine AZMEP wie wir sie noch nie gesehen haben :-)


Den Technic Racer finde ich super, in grün, da kann man ein schönes OCTAN Frabscheme damit bauen...

...und ein Technicpanel dass sich von 5 auf 3 Noppen verjüngt!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuliusQuooss
15.09.2014, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Neue Bionicles und Mixels, geil.....

Ich finde die neuen Microfighter und das eine Creator Set klasse



tastenmann
15.09.2014, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Also mir gefallen die kleinen Star Wars Sets gut, da kann man prima die Storm Trooper Armee erweitern
Das wird die eBay-Verkäufer so gar nicht freuen...

Übrigens: Der Imgur-Sammellink ist mittlerweile tot. Schade.

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Bricksy
15.09.2014, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Moin

An alle die sich bis jetzt an diesem Threat beteiligt haben.

Da ich erst seit kurzem wieder mit LEGO zu tun habe und noch nicht so lange bei 1000steine.de bin, fehlt es mir an Erfahrung.

Ich habe mal eure Antworten auf diesen Threat mitgelesen, wo bekomme ich Information zum LEGO Programm 2015 ?


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



RobbyRay
15.09.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi
Du findest einige Infos auf:

Brickshelf
Eurobricks
Technicbricks
nxteebene
Brickset
1000steine.de
...


Lego'ische Grüße
Henrik



Legolas
15.09.2014, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur ins Forum von Eurobricks. Leider sind da keine Bilder!!!
Was mach ich falsch?
Grüße



mkolb
15.09.2014, 22:12

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi,
ich hatte große Hoffnungen in die Piratenserie gesetzt und auf schöne neue Figuren, Schiffe, etc. gehofft.
Leider sieht das sehr mager aus.
Hätte mir da etwas mehr versprochen.
Andererseits: Man kann es auch ausbauen, die eigene Phantasie spielen lassen, die Sets als Grundlage anschaffen = Material.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


AdmiralStein
15.09.2014, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi,
ich hatte große Hoffnungen in die Piratenserie gesetzt und auf schöne neue Figuren, Schiffe, etc. gehofft.
Leider sieht das sehr mager aus.
Hätte mir da etwas mehr versprochen.
Andererseits: Man kann es auch ausbauen, die eigene Phantasie spielen lassen, die Sets als Grundlage anschaffen = Material.

Tschau
Martin

Warte mal ab. Gut, das Schiff ist langweilig und das Fort verdient seinen Namen nicht, aber die Figuren kennen wir noch nicht. Denn die Figuren auf den Bildern sind teilweise nur Platzhalter. Die Sets werden keinen Blauröcke mit schlichtblauen Oberkörpern beinhalten und auch keine Piraten mit grünen Pullovern und Melonen auf den Köpfen...

Grüße

Matthias



AdmiralStein
15.09.2014, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber die fehlen offenbar nur in dieser Bildersammlung. Bei diesem (auch bei Eurobricks verlinkten) Shop sind welche zu sehen - ein paar kleine Sets (inkl. Piraten-Schatzsuche, passend zum "großen" Thema) und zwei Koffer.

Ansonsten freue ich mich vor allem auf die dunkelroten Mauersteine und die neuen verzierten Geländer.

Grüße,
Andreas

Danke für den Link, da sind ja tatsächlich noch ein paar mehr Sets. Und neue Junior-Sets ...

Die dunkelroten Mauersteine hatte ich ganz übersehen. Hatte mich wohl schon zu sehr auf die sandgrünen gefreut.

Grüße

Matthias



freakwave
16.09.2014, 00:16

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Das wichtigste habe ich vergessen! Wenn ich mich nicht täusche dann geht 2015 in die Geschichte ein...

Der Papagei hat eine GRÜNE SLOPE CURVED 1 x 3

Daruaf warte ich schon ewig...


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: