Turez
15.09.2014, 14:09

+2Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hi,

da direktes Verlinken oder Einbinden von LEGO nicht gern gesehen wird, gebe ich nur einen Link zum Eurobricks-Forum. Dort im Posting findet sich dann alles weitere.

http://www.eurobricks.com...mp;st=125#entry2002675


Insgesamt bin ich vom ersten Halbjahr 2015 etwas enttäuscht. Noch mehr Friends-Figuren in anderen Themenwelten (immerhin farbenfroh), Technic durchschnittlich, dazu die x-te Auflage vom City-Abschleppwagen und diverse Baufahrzeuge. Und mit Agents, Ninjago und Chima kann ich weiterhin überhaupt nichts anfangen. Immerhin das Creator-Haus und die Sumpfpolizei sehen ganz nett aus und Piraten ist nicht so juniormäßig wie befürchtet, wenngleich auch nicht überragend.

Frohes Bildergucken,
Jonas



JuL , Biggiman gefällt das


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

RobbyRay
15.09.2014, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
RobbyRay
15.09.2014, 16:04

9 Jahre kein Baustellenklo, knimpf

Hi
YYYYEEEAAAHHH, Elsa's Eispalast. Ich bin wahnsinnig großer Disney Fan und hab mir daher letztens erst das Eiskönigin Steelbook für ein Haufen Schotter bestellt, also ist dieses Set Pflicht.

Ansonsten:
- 41097 neuer Heißluftballon
- 60073 endlich mit WC, seit 2006 und dem Set 7905 durften die Bauarbeiter nicht mehr auf's Klo. Respekt, für diese starke Blase.
- 60076 endlich eine Abrissbirne.
- 60083 ein schicker Unimog
- 75089 SW Set mit Gatlinggun

- Der 42035 Dumptruck endtäuscht mich etwas, genau so wie das 42036 Motorrad, was ja nur das Set 8420 neu aufwärmt.
- 42039 gepflastert mit Stickern, sonst siehts schick aus.
- Das Elfen-Thema hätte ich jetzt nicht Friends zugeordnet. An sich ne schöne Idee, jedoch zu krachbunt.
- Was sind bei den Agents POWERBRICKS???


Lego'ische Grüße
Henrik



Olli
15.09.2014, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Mir fällt auf, dass die aktuelle "Juniors"-Reihe wohl nicht fortgesetzt wird. Sehr gut! Da waren dann wohl selbst Fünfjährigen zu viele Formteile drin...

Grüße

Matthias


Die 4Juniors-Reihe läuft recht gut und wird auch weiterhin hergestellt. Ich muss dich also enttäuschen.

Gruß Olli



brickdream
15.09.2014, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Hallo,

vielen Dank für den Link!
Auch ich bin ein wenig enttäuscht, was im ersten Halbjahr 2015 zu erwarten ist.
Das Creator Haus ist im großen und ganzen ok. Bei den City Sets, gefällt mir nur
das Starter-Set 60066, ansonsten sehr enttäuschend und überhaupt nicht mein Fall.
Bei den anderen Themenbereichen, gut wem es gefällt und zusagt - ok, für mich eher nur Durchwachsen.
Bleibt zu hoffen, das es im zweiten Halbjahr 2015 besser wird.

Gruß

Christian



Bricks4Jo
15.09.2014, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Oh man wenn ich die ganzen Sticker sehe, kommt mir echt alles hoch ! Echt schade... Das Auto hat was aber mir fehlt ein ordentliches Creator 3 in 1 Fahrzeug
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Bricks4Jo
15.09.2014, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

... Bei diesem (auch bei Eurobricks verlinkten) Shop sind welche zu sehen ...

Ansonsten freue ich mich vor allem auf die dunkelroten Mauersteine und die neuen verzierten Geländer.

Grüße,
Andreas


Hallo, hier gibts ja noch einiges zu entdeken. Wie City-Rennmotorrad-Transporter, Creator-Strandhütte, Technic-Action Quad oder Technic-Muldenkipper.
Gruß
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Steinemann
15.09.2014, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Steinemann
15.09.2014, 16:52

Neue Bionicles und Mixels, geil..... (ohne Text)

...sonst nix aufregendes



freakwave
15.09.2014, 16:54

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Neue Sets 2015: - auf der Suche nach neuen Teilen

Im Set 41076 gibt es die erste "Oben-Ohne-Friends-Figur".


Das scheint mir aber eher ein Herr der Schöpfung zu sein... also weiterhin Aceton verwenden um den FKK Strand zu füllen...

mir gefällt am besten OLAF!!!!!

interessant finde ich auch die POWER BRICKS und den SUPER JUMPER, was wird das? Eine AZMEP wie wir sie noch nie gesehen haben :-)


Den Technic Racer finde ich super, in grün, da kann man ein schönes OCTAN Frabscheme damit bauen...

...und ein Technicpanel dass sich von 5 auf 3 Noppen verjüngt!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuliusQuooss
15.09.2014, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Neue Bionicles und Mixels, geil.....

Ich finde die neuen Microfighter und das eine Creator Set klasse



tastenmann
15.09.2014, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Also mir gefallen die kleinen Star Wars Sets gut, da kann man prima die Storm Trooper Armee erweitern
Das wird die eBay-Verkäufer so gar nicht freuen...

Übrigens: Der Imgur-Sammellink ist mittlerweile tot. Schade.

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Bricksy
15.09.2014, 21:21

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neue Sets 2015: Bilderlawine

Moin

An alle die sich bis jetzt an diesem Threat beteiligt haben.

Da ich erst seit kurzem wieder mit LEGO zu tun habe und noch nicht so lange bei 1000steine.de bin, fehlt es mir an Erfahrung.

Ich habe mal eure Antworten auf diesen Threat mitgelesen, wo bekomme ich Information zum LEGO Programm 2015 ?


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: