DavidK
12.09.2014, 16:39

+4Danke Thekla.

Hallo.

Gerade hat mir der Postbote ein weiches Päckchen mit dem T-Shirt übergeben.
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich Danke sagen das du immer wieder den Aufwand
(und leider auch Ärger) auf dich nimmst.

Grüße David

[image]


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Thomas52xxx , stonetown , IngoAlthoefer , videot gefällt das (4 Mitglieder)


Matze2903
12.09.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Und wo ist das T-Shirt? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
12.09.2014, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Danke Thekla.

Hi David,

ach, das ist ja süüüß, vielen, lieben Dank!

So viel Mühe!

Das entschädigt doch für den ganzen Mist!

Herzlichen Dank, bin ganz gerührt!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
12.09.2014, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Ich vergaß......

zu sagen, das ich es toll finde das du das machst. Für ein Shirt o.ä. kann ich mich nicht bedanken da ich keins bestellt habe und auf unseren demnächst Schwabenstein 2x4 steht LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Fusselhirnchen
13.09.2014, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Danke Thekla.

..auch von hier ein Dankefein - grad kam das Päckchen an^^

Jens



bill-hund
13.09.2014, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Danke Thekla.

Von mir auch den besten Dank tolle Qualität alles top.



BricksCorner
17.09.2014, 00:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Danke Thekla.

Hallo Thekla,

auch von mir ein ganz dickes Danke Schön. Das Paket kam gestern Abend an - top Qualität (der Kleidung und Bestickung).

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


singvogel
17.09.2014, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Danke Thekla.

Hi,

auch von mir ein Daaaanke, alles perfekt!!!!

LG

Singvogel


Reichtum u. Ansehen - das wünschen sich die Menschen.
Kann man jedoch nicht auf anständige Weise dazu gelangen,
so sollte man sich weder um das eine noch um das andere bemühen.


Gina69
17.09.2014, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

+1Re: Danke Thekla auch von mir

Auch von mir herzlichen Dank!
Meine Sachen sind gestern angekommen.

Ich hoffe auch der letzte meldet sich noch. Schade , der Streß muss doch nun wirklich nicht sein.

Gruß
Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


gefällt das


Gesamter Thread: