potter2
10.09.2014, 19:06

+11Mein Maxi Mann

[image]

[image]



LLL,

Hier steht er nun, mein Lego Mann, die Schuhe sind etwas abgeändert, da mir die originalen zu klobig waren...


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , Lego3723 , renrew , floge , Roberts , LGP , DD , stonetown , Larsvader , Schalkeboy2000 , Lukutus (11 Mitglieder)

Lego3723
10.09.2014, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Mein Maxi Mann

In den seitlichen Bereichen des Caps und im Bereich zwischen Hals und Brust stimmt noch was nicht...



Steinemann
10.09.2014, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Mein Maxi Mann

Sieht aber noch etwas seltsam aus ?



potter2
11.09.2014, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein Maxi Mann

[image]



Hals und Mütze korrigiert, Beine etwas verlängert und Halterung fürs Ipad angebaut.


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Steinemann
11.09.2014, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Mein Maxi Mann

Super



Erinbeast
11.09.2014, 22:41

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein Maxi Mann

Hehe! Der sieht wirklich super aus! Besonders cool: Die Halterung fürs I-Pad!



Gesamter Thread: