RC 1136
10.09.2014, 17:15

Editiert von
RC 1136
10.09.2014, 17:20

+3Bumblebee - Ein Autobot zum Mitnehmen

Hallo zusammen!

Nachdem meine Lieblings-Seite gestern nicht verfügbar war, bin ich wieder ein bisschen zum Bauen gekommen. Das Ergebnis war Bumblebee, der launische Autobot aus der bekannten Transformers-Reihe.

Wie mein letztes Modell ist auch Bee wieder aus dem Wunsch heraus entstanden Mixel-Gelenke und Konverter-Elemente zu kombinieren. Resultierend daraus war der Mini-Maßstab. In natura bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem MOC, nun hoffe ich, dass auch die Bilder etwas vom gewünschten Feeling vermitteln. Bis zu einem gewissen Grad ist natürlich alles beweglich, was beweglich sein muss, nur der Transformationsmodus fehlt.

Übrigens: Der Helm ist aus Mangel an gelbem Kleinzeug in hellorange gehalten, sollte aber nicht weiter stören. Tatsächlich ist alles an brauchbarem, gelbfarbigem Kleinzeug in diesen Bot geflossen...

Alle Bilder findet ihr zudem in meienm Flickr-Fotostream

Das "MOC-Poster" für meine Bildersammlung:

[image]



Boom!

[image]



Der hat ja Flügel! - Die Rückansicht

[image]



Mein Freund, der Autobot

[image]



Und auch ohne Plattform hält Bee einigermaßen gut...

[image]



Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Hosentaschenbot,
LG RC



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

BigBoy , Roberts , jjinspace

Tagl
11.09.2014, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von RC 1136

Re: Bumblebee - Ein Autobot zum Mitnehmen

Hallo RC,

ich kenne zwar die Transformers-Reihe nur von Hören-Sagen,
aber als MiniBot gefällt mir dein Bumblebee sehr gut. Die
Proportionen hast du prima getroffen, das ist bei der geringen
Größe nicht so einfach.
Auch die Farbkombination und Detaillierung sind sehr stimmig.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Gesamter Thread: