Tagl
10.09.2014, 19:22

+15MP063/D - Mecha-Plattform

Hallo zusammen,

im Urlaub war das Wetter eher herbstlich. So hatte ich mal wieder Zeit zum Tüffteln und Bauen. Das
Ergebnis möchte ich euch jetzt zeigen.

Rahmenhandlung
Die Serie MP063 wurde als universell einsetzbare Modellplattform für die Massenproduktion von Mecha
konzipiert. Eine ganze Reihe von Varianten wurden in Dienst gestellt.
Aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und ihres geringen Wartungsbedarfs wurden die MP063 zum Liebling der
Bodentruppen der irdischen Raumstreitkräfte.

Die Variante D ist bewaffnet mit einem Geschütz mittlerer Reichweite und Feuergeschwindigkeit. Abhängig
von der eingesetzten Munition eignet sich der MP063/D sowohl für schnelle Angriffe, und auch als schnell
vorrückende unterstützende Arillerie.


[image]



Seit einiger Zeit versuche ich meinen Robotern ein realistischeres Aussehen zu verleihen. In diesem Fall bin
ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Wie auch das Vorbild eignet sich dieses Modell zur Serienproduktion. Die Beine sind sehr beweglich und bieten
auch bei schwereren Aufbauten einen stabilen Stand. Der Rumpf lässt sich ohne große Veränderungen durch
Anbauten variieren. Zu guter Letzt finden sich unter den verbauten Steinen absolut keine Raritäten. So sollte
tatsächlich der gleichzeitige Bau mehrerer Varianten möglich sein.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

renrew , Dotterbart , shadow020498 , Roberts , Pete378 , avneumann , Accent , , friccius , viking14 , Heather , BigBoy , jjinspace , Lukutus , asper (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: