Marwel
01.09.2014, 17:18

+58Türschmuck im September

UFFZE, UFFZE, UFFZE...


[image]




[image]




[image]




[image]




Mein erster Schmuck mit Funktion.
Damit Ihr aber nicht extra herkommen müßt um dran zu drehen, habe ich dazu auch ein Video.
Breakdancer

Kopfschmerzende Grüße
Das Marwel



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Marwel
01.09.2014, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Türschmuck im September

Moin Christian!

Die Musik ist natürlich eingespielt. Ich wollte ja keine "Spieluhr" bauen.
Ich dachte mir die Musik untermalt die ganze Szenerie ein wenig...

Grüße
Markus



Thekla
02.09.2014, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hi Marvel,

*Aspirin rüberreich*

Cooles MOC, das!

Gibt's ein Foto vom Innenleben? Eventuell am Ende des Monats, oder hebst Du alle ...Türschmucke auf?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Marwel
02.09.2014, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: Türschmuck im September

Moinsen Thekla!

Ich habe ein paar Screenshots gemacht und die Teile mal farbig markiert. So kann man es besser erkennen.

[image]




[image]




[image]



...und, ja, ich hebe alle meine "Schmuckmodelle" auf.
Habe mir gedacht mal einen Rückblick mit allen Modellen zu machen.

Irgendwann mal...

Schicke Grüße
Das Marwel



Matze2903 , , JuL gefällt das


Thekla
04.09.2014, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hi Marvel,

Danke für die Mühe, aber es ist, wie ich befürchtete, ich blicks nicht.

Aber trotzdem: cooles MOC!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


flocoto
07.09.2014, 03:43

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hi Markus.

Wow. Das hab ich nun wirklich nicht erwartet!
Klasse Idee, Bewegung mit ins Spiel zu bringen.

Bevor ich das Video sah, dachte ich zunächst nur der "Kopfsteher" würde sich drehen, aber dann war ich überrascht als sich auch noch die beiden anderen Charaktere bewegten...


beeindruckter Gruß
Ramon



Minotaurus
07.09.2014, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Servus,
wow das is ja mal richtig geil. Das der kopfsteher sich deh'n soll ist ja gut zu erkennen, aber dass die anderen Macker versuchen im Takt zu wippen hat mich dann doch überrascht. hätte ich einen hut auf würde ich ihn vor dir zieh'n.
Gruß Basti, der erstaunte


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


abhf
07.09.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Hallo Marwel,

das ist grandios! Das gefällt mir ausgesprochen gut.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


JuL
10.09.2014, 03:25

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Saluton!

Tolles Teil!
Auch ich war über die zwei Mittänzer überrascht.

Ich dachte mir die Musik untermalt die ganze Szenerie ein wenig...

Wowereit!

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


freakwave
10.09.2014, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Türschmuck im September

Sehr cool!

Das ist DIr richtig toll gelungen! Dass sich die Mittänzer nicht drehen sondern mit dem Po wackeln finde ich spitzenmäßig! Das ist eigentlich das MOC für welches die Rundfliese mit Loch erfunden wurde :-)

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


flocoto
10.09.2014, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Türschmuck im September

Hi Gerald.


  Das ist eigentlich das MOC für welches die Rundfliese mit Loch erfunden wurde :-)



Ich hab auch noch eins in petto (WIP) - das ohne besagte Rundfliese nicht funktionieren würde (ist ebenfalls Bewegung im Spiel)...
...ich bitte um etwas Geduld.

Gruß
Ramon



Gesamter Thread: