Thekla
07.09.2014, 08:47

+1MOC des Monats August

Hallo,

über 250 haben abgestimmt, herzlichen Dank dafür!

Und hier das Ergebnis, meinen Glückwunsch allen, die mitgemacht haben, und ganz besonders an die Gewinner!

Tusch

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


Seeteddy
07.09.2014, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

LLF,

da steht ja wieder unser Rekordgewinner oben auf dem Treppchen! Voll verdient, kein Zweifel.
Aber ich schwankte auch bei der Stimmabgabe zwischen dem Steinford-Land und dem Pueblo.
Hätte ich mich anders entschieden, gäbe es jetzt zwei erste Plätze.

Glückwunsch an alle, die mit ihren tollen MOCs teilgenommen haben.
Danke an all die Vielen, die diesmal mit abgestimmt haben; das ist ein neuer Rekord!

Und ein persönlicher Dank, dem Spender der einen Stimme für das Celtic Art Museum; es hat mich sehr gefreut.

Keep on Moccing!
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


NightStray
07.09.2014, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Guten Morgen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die vielen
Mocs und den 3 Gewinnern, die es aufs Treppchen geschafft
haben.

Schöne Sonntags Grüße
Roman



cimddwc
07.09.2014, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Hallo allerseits,

Ui, dritter Platz, dankeschön!
Glückwunsch an die beiden über mir!

Grüße,
Andreas



abhf
07.09.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Hallo an alle Wähler,

ich möchte mich ganz artig für die Wahl bedanken. Ich hatte schon so meine Vermutung, dass es diesmal schwer werden könnte. Das Pueblo und der Trikeshop gehören auch für mich zu den herausragenden Mocs des letzten Monats. Jeder hätte es verdient gehabt, zu gewinnen. Und es war ja auch kanpp.

Also, noch einmal Danke und Gratulation an die anderen Gewinner.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


Thekla
08.09.2014, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Da war doch noch was....

Hi,

...wir wurden gebeten, bei der Verkündung des Siegers auf den letzten Abschnitt dieses Artikels hinzuweisen und ebenfalls anzusagen, dass die ersten drei Gewinner des MdM August einen Erinnerungsstein bekommen...

...was ich völlig vergessen hatte und hiermit zerknirscht nachhole.

Sorry Ingo!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313
08.09.2014, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Da war doch noch was....

Thekla,

das ist doch kein Grund zerknirscht zu sein.
Ich hab mich sehr über diesen Erinnerungsstein gefreut - eine riesen Überraschung und eine tolle Idee


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: