Talures
08.09.2014, 00:21

Seltsames Lego.....

Hallo zum zweitem mal....

Beim weiter sortieren kamen mir diese Steine unter, konnte sie bei bricklink nicht entdecken...

Der obere Stein mit dem schwarzen Kreis, hat seitlich 2 schwarz ausgefüllte Rechtecke, und auf der Rückseite einen schwarzen Pfeil...

Und was haben die Buchstaben Kombinationen auf den gelben Steinen zu bedeuten?
Sind das vielleicht die Codes für den Lego Safe? :-D

Danke schon im voraus für eure Bemühungen...

LG Talures

[image]



AdmiralStein
08.09.2014, 01:21

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Seltsames Lego.....

Hier sind die Links zu den BrickLink-Einträgen der Teile:

3069bpb078
Die Teile stammen aus der Exo-Force-Reihe (2007-2009). Die letzten sechs Stellen der Codes auf den Tiles waren variabel. Ob das nun irgendwelche Codes waren um auf der Lego-Website Inhalte freizuschalten? Keine Ahnung...

3245apx1 oder 3245apx2

3068ap17 oder 3068bp17

3068bp16

Wenn du den Links folgst, kannst du jeweils rechts im Feld "Known Colors" in Erfahrung bringen, in welchen Sets mal vorkamen.

Grüße

Matthias



Thekla
08.09.2014, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von Talures

Re: Seltsames Lego.....

Hallo,

1x2x2 Stein.

Die Fliesen findest Du unter Tile decorated (Beklebte oder bedruckte Fliesen) muttu bisschen suchen

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Talures
08.09.2014, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Seltsames Lego.....

So viel Licht ins dunkle gebracht, vielen vielen Dank :-)

LG talures



Gesamter Thread: