ace240781
21.03.2013, 10:37

+31Mein erstes MOC (CC Haus)

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich heisse Axel und bin 31 Jahre. Seit 2 Jahren haben meine Frau und ich wieder die Leidenschaft Lego entdeckt. Jetzt habe wir unser erstes CC Haus erst mit dem Digital Designer erstellt und dann gebaut. Es soll eine Schlachterei mit Wohnung im 1. und Dachgeschoss sein.
Hier sind mal ein paar Bilder.

Hier die komplette Vorderansicht:

[image]



die komplette Rückansicht

[image]



das Erdgeschoss (die Schlachterei)

[image]



Detail von der Schlachterei

[image]



der 1. Stock (Wohnzimmer, WC mit Dusche)

[image]



das Dachgeschoss (Schlafzimmer, Bad und WC)

[image]



Ich hoffe es gefällt euch. Bin gerne für Verbesserungsvorschläge zu haben.
Leider hat der Platz nicht mehr für eine Küche gereicht, aber zum essen haben sie ja die Schlachterei im Erdgeschoss.



Gesamter Thread: