Thekla
03.08.2014, 08:28

1000steine Kleidung- Sammelbestellung

Hi,

ich darf kurz erinnern, dass die Frist zur diesjährigen Sammelbestellung am 31. August abläuft.

Bestellt werden kann hier.

Wie auch all die anderen Jahre: Bitte fragt NICHT nach, wann Eure Rechnung kommt, JEDER bekommt seine NACH Ablauf der Frist.

Bestellt werden kann, was auf dem Formular ist, bitte seht von Anfragen nach Ausnahmen ab!

Zu dem Preis für die jeweilige Kleidung kommt Porto plus anteilig das Porto von der Stickerei zu mir.

Die Bestellung wird von mir mit Ablauf der Frist zusammengefasst und an die Stickerei geschickt. Diese bestellt daraufhin die Teile und bestickt diese. Das Ganze dauert also ein wenig, richtet Euch darauf ein.

Anbei zwei Bilder zur besseren Vorstellung:

[image]



[image]



Eventuelle Fragen bitte hier stellen.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
02.09.2014, 07:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 1000steine Kleidung- Sammelbestellung: Rechnungen

Hallo,

jeder sollte jetzt seine Rechnung haben, bitte rechnet vorsichtshalber nach...

Ihr müsst Euch mit dem Bezahlen nicht überschlagen, ich Euch bitte aber, das Geld einigermaßen zeitnah zu überweisen, die Hinterherrennerei vom letzten Mal muss ich nicht noch mal haben.

Falls noch irgend etwas ist, schreibt mir eine PN.

Ich habe gestern die Bestellung für 34 Polos, 4 Sweatshirts, 1 Zipneck und 11 Jacken an die Stickerei weitergegeben.
Das Zeug wird also FRÜHESTENS heute bestellt, DANN geliefert (Übersee), DANN erst bestickt, DANN zu mir und DANACH zu Euch geschickt, also etwas Geduld, bitte

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
04.09.2014, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Update: Teile sind seitens der Stickerei bestellt (ohne Text)


Berliner Steinkultur