TheOldy
03.09.2014, 09:25

Star Wars Diorama 6023377

Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich habe gestern das Innenleben eines Schaukastens von 2012 bekommen.

[image]



Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich dabei wohl um eine sogenannte "Mirrorbox" gehandelt hat. So weit, so "gut". Es ist zwar schade das quasi der Glaskasten inkl. Highlight fehlt, aber das möge mich nicht unbedingt stören. Meine Frage ist nun, ob mir jemand sagen kann ob der Schaukasten zumindest von den Figuren/Steinen her komplett ist, da ich abgesehen von einem winzigen Bild leider kein Material dazu gefunden habe.

Liebe Grüße



MTM
03.09.2014, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von TheOldy

Re: Star Wars Diorama 6023377 (Achtung, große Bilder!)

Hallo Namenloser,

anbei ein paar große Bilder. Damit kannst du dir deine Fragen beantworten:

[image]


[image]


[image]


[image]



Btw. ist das das Set 9516, was bis Dezember noch im Handel sein soll.

MTM



TheOldy
03.09.2014, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Star Wars Diorama 6023377 (Achtung, große Bilder!)

Danke für deine Antwort, aber ich glaube wir reden da von 2 unterschiedlichen Sachen. Wie das Set 9516 aussieht ist mir bekannt, allerdings handelt es sich bei meiner Frage um das Innenleben eines Schaukastens.

Auf dieser Seite klick mich habe ich eben diesen Schaukasten gefunden. Wie man auf dem Bild erkennen kann fehlt der "Turm"-Anbau absichtlich. Leider sind auf dem Pixelbrei keinerlei Details erkennbar. Daher meine Frage hier, in der Hoffnung dass sich jemand genauer mit diesem Schaukasten auskennt.

Liebe Grüße



Gesamter Thread: