Bricksy
01.09.2014, 22:47

+1Patrouille auf dem Insektuiden Planet

Moin


Heute möchte ich euch mal wieder ein LDD Moc vorstellen. Da es bei mir nach wie vor an LEGO Material mangelt um dieses Moc in
echt zu bauen, habe ich mich wieder für eine LDD Version entschieden. Ich hoffe ein Paar Leute schauen es sich trotzdem an und es gefällt ihnen.

Hier dei Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.


Ich hoffe mein LDD Moc gefällt euch.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Sleepie gefällt das


throja
02.09.2014, 12:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Patrouille auf dem Insektuiden Planet

Als SF-Fan gefällt es mir auf dem ersten Blick. Aaaaaaaber, da es keine Zoom-Funktion gibt bzw. größere Bildausschnitte nicht möglich sind, ist die Detailfülle zu viel. Vielleicht wäre hier weniger mehr
Bei Deinem nächsten LDD-MOC vielleicht auf das Wesentliche beschränken. Also nicht zuviel Vegetation, etwas weniger große Skorpione und Landschaft.
Liebe Grüße
Thomas



Bricksy
02.09.2014, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Patrouille auf dem Insektuiden Planet

Moin throja


Danke für dein Lob und für deine Krtik an meinem LDD Moc.

Es ist mein erster versuch eines Moc mit Grünpflanzen und ausgestallteter Landschaft.

Die Skorpione sind Kampfdrohnen und aus diesem Grund haben sie diese Größe.

Wegen der überfüllung des Moc ich habe auch schon gedacht alles etwas weiter auseinander zu ziehen.

Dafür müßte ich dann die Bodenplatte vergrößern und neugestallten.

Ich werde mal schauen!


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: