BRUNO
23.04.2012, 19:20

+1UND SET-REVIEW, bzw. Meinungsabfrage: 4207

Moin vom privaten Bruno

Habe in unserem Store-Lager das neue Parkhaus (4207) gesehen und habe etwas gemischte Gefühle.
Einerseits ist es für die neue Generation (die das '88er Shell-Parkhaus mit Tanke nicht kennen) spannend und mit vielen Spielfunktionen, wie: Parkschranke, Parkwächter mit Kamera, Reperaturstation, Tanke, Lift und Waschstraße.
Aber: Man fährt rein (nicht mal am Wächter vorbei!) und hat dann oben nicht viel Auswahl - wenn ich es richtig erkannt habe, sinds nur 2 Parkplätze aufm Dach (und wenn es mal REGNET???). Man müßte also für mehr Spielspaß anbauen
Und dann 100 Euro, allerdings 4 Autos, u.a. ein langersehntes "Bully"-ähnliches Fahrzeug. Und Felgen von Cars...

Watt sacht ia dazu? (zum MODELL!)

B



Lukash10 gefällt das


Gesamter Thread: