Zypper
31.08.2014, 16:43

+11Team Zypper @ Langeoog 2014 feat. Die Nordsee

So lange ist's schon wieder her, liebe Leute, aber wenn ich mir die Bilder in der Galerie so anschaue, kommt's mir mal wieder vor, als wäre es erst gestern gewesen.

[image]


Mit Dank an alle Besucher, die mir die Erlaubnis zum Fotografieren gegeben haben. Und an alle MOCer, die ich auf ihrem Stand besuchen durfte. Und an die Veranstalter ja sowieso. Und und und.

Für das Team Zypper
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Brixe , Thomas52xxx , Roberts , Pete378 , Cran , nowi41fan , IngoAlthoefer , Legomichel , Farnheim , mcjw-s , JuL gefällt das (11 Mitglieder)


FlowRian
31.08.2014, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ Langeoog 2014 feat. Die Nordsee

Hi Andreas!

Ein, wie immer sehr hübscher Bericht vom/über's Team!

Dein neues Profilbild gefällt mir genauso gut (:

Gruß, Flo


[image]


Matze2903
31.08.2014, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ Langeoog 2014 feat. Die Nordsee

Gute Arbeit, gute Bilder schöner Text- sauber sauber.

Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


doktorjoerg
01.09.2014, 15:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper @ Langeoog 2014 feat. Die Nordsee

Hi Andreas,

schön zusammengefasst.

Besonders gefiel mir die Erwähnung des (nicht aus Lego gebauten) Austernfischers, der uns an einigen Tagen des Weges begleitete und fröhlich an meinen Schuhen pickte und um Essen bettelte ...

Seine Rufe habe ich mittlerweile als SMS-Klingelton auf meinem Handy verewigt.

Viele Grüße
Jörg



Gesamter Thread: