DD
30.08.2014, 18:42

+25World Trade Center V2

LLL,

einige von euch, werden sich gefragt haben, was eigentlich mein World Trade Center macht. Nun ihnen geht es gut.
Eine kurze Geschichte:
Meine Türme waren letztes Jahr bei der Bricking Bavaria Ausstellung zu sehen. Seither hat sich bei denen nichts getan.
bis vor kurzem. dieses Jahr (weiß nicht wann genau), fing ich an die Anlage neu zu gestallten. Ich fing an die Anlage mit Fliesen zu bedecken.
Einerseits zur Schönheit, andererseits damit ich beim Putzen es einfacher habe, die einzelnen Steine an ihren Platz zu setzen.
Gesagt getan. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Dann kam eine Zeit der Langeweile wo ich alles mögliche Bauen wollte. (Kingdom Tower, Financial District).
Bis vor kurzem war das auch noch so. Dann entschied ich mich für einen neuen Maßstab: 1:650. Seitdem hab ich die beiden Zwillingstürme umgebaut. Letzte Woche war dann die Anlage fertig gestaltet. Einige erinnern sich an meinen aller ersten Thread. Wobei es mir beim durchlesen Graust. Tut mir deswegen leid.
Etwas hab ich noch hinzu gebaut. Die Lobby. Ja ganz genau die Lobby, die nie zu sehen war, wo nur Steine waren, ist jetzt da und sehr Original getreu.
Ach ja glatt vergessen. Der Nordturm ist jetzt 64cm hoch bis zum Dach und 80cm mit der Antenne. Der Südturm (im Bau)wird 63cm hoch sein. Also fast gleich hoch.
Nun genug getextet, hier mal vier Bilder:
Gesamt:

[image]


Plaza Ansicht:

[image]


Frontalansicht (Marriott):

[image]


Und die Lobby (und die Brücke zum World Financial Center):

[image]



Ich hoffe es gefällt euch.
Über Kritik und Tipps würd ich mich freuen

Grüße Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Holodoc , friccius , Matze2903 , Thomas52xxx , stonetown , Roberts , mkolb , Ben® , renrew , Pete378 , Zypper , NightStray , Colognebrick , Cran , DerBrickPicker , IngoAlthoefer , LegoLars , brickdream , Lok24 , Larsvader , Accent , floge , Farnheim , , Magina gefällt das (25 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Accent
31.08.2014, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: World Trade Center V2

So lob ich mir das! Die Gebäude machen sich


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Accent
31.08.2014, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: World Trade Center V2

Dem kann ich mich nur anschließen - aus dem Bur wird was ;)


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


DD
31.08.2014, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: World Trade Center V2

Hi Andreas,

danke für deine Antwort. Nun da sich der Südturm im bau befindet, hab ich das Modell nicht als MOC reingestellt.
Wenn er fertig ist, stell ich es als MOC rein.

Grüße aus München,

Sergei


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
31.08.2014, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Vielen Dank (ohne Text)


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
31.08.2014, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: World Trade Center V2

einfach super geworden und so wie Zypper schreibt,
kannst du gute Chancen auf MOC des Monats haben.

Der zweite Turm ist ja noch WIP. Wenn der erst fertig ist, alle Achtung!

Genau Thomas, der Zweite Turm ist noch WIP. Aber wenn er fertig ist.....


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
31.08.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Danke dir Ingo (ohne Text)


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


DD
31.08.2014, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Vielen dank (ohne Text)


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Matze2903
31.08.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von DD

+1Voll korrekte Einstellung .....

... Sergei - alles richtig gemacht. Warum die Motzer jetzt nicht mal loben? Weiß der saTAN!

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


maydayartist gefällt das


Steinemann
31.08.2014, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Voll korrekte Einstellung .....

...Warum die Motzer jetzt nicht mal loben? Weiß der saTAN!

Weil du es bis jetzt noch nicht durchschaut hast.



Matze2903
31.08.2014, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Ich durchschaue deinen Kommentar nicht!

I


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: