daniel19677
26.08.2014, 19:29

AFOL-Abend im Lego Discovery-Center Oberhausen

Hallo,
ich bin im Internet darauf gestossen das am 05.09.2014
im Lego-Discovery Center in Oberhausen ein AFOL-Abend stattfindet.
Finde ich interessant.Ich war nämlich schon mal da und bin ich nicht rein gekommen.
Weiß jemand ob es irgendwelche Auflagen gibt für den Zutritt oder so gibt ?
Würde da vielleicht hinfahren.
War schon mal einer beim AFOL-Abend dort in Oberhausen im Discovery Center ?
Lohnt es sich dorthin zu fahren ?
Ich komme aus Köln und Freitag Abend ist ja immer viel Verkehr auf den Strassen

AFOL-Abend Discovery-Center Oberhausen

Gruß
Daniel



katja1976
29.08.2014, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: AFOL-Abend im Lego Discovery-Center Oberhausen

Hallo Daniel,

da bisher niemand auf Deine Fragen geantwortet hat, würde ich mal vermuten, dass es sich nicht lohnt nach Oberhausen zum AFOL-Abend zu fahren.

An alle: Oder kann mittlerweile doch jemand irgendwas darüber sagen?

viele Grüße
Katja



Dirk1313
29.08.2014, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von daniel19677

Re: AFOL-Abend im Lego Discovery-Center Oberhausen

Hallo,
ich bin im Internet darauf gestossen das am 05.09.2014
im Lego-Discovery Center in Oberhausen ein AFOL-Abend stattfindet.
Finde ich interessant.Ich war nämlich schon mal da und bin ich nicht rein gekommen.
Weiß jemand ob es irgendwelche Auflagen gibt für den Zutritt oder so gibt ?


Na, das ist ja eben der Grund für den AFOL Abend - es gibt eben KEINE Auflagen für Erwachsene. Man muss sich keine Kinder ausleihen um rein zu kommen.

Eben wegen der Policy der Discovery Center Erwachsene ohne Kinder nicht rein zu lassen, hat man die AFOL Abende kreiert.

Ob es sich lohnt? Ich war noch bei keinem Discovery Center AFOL Abend.

Ob sich das Discovery Center an sich für Erwachsene lohnt? Meine persönliche Meinung: eher nicht.

ABER, am AFOL Abend wird es da vermutlich recht leer sein und vielleicht lassen die sich ja auch ein paar Aktionen einfallen?

Ansonsten hatten wir hier schon etliche Erfahrungsberichte im Forum:
http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=312641#id312641


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: