Erinbeast
28.08.2014, 21:48

Die Minecraft Sets

Hallo!

Ich habe mir heute die vier Minecraft Sets zugelegt und wollte mal fragen, wie ihr sie findet und ob und wenn ja, dann wie ihr sie umgebaut habt. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit ihnen. Ein tolles Design und ziemlich gut gestaltete Figuren lassen die Microworlds von Minecraft zu tollen Sets werden. Auch den Preis finde ich in Ordnung. Ich habe eigentlich nicht vor, sie irgendwie zu verändern, ich werde vielleicht noch einen besseren Übergang schaffen und die Sets dann verbinden. Was ist eure Meinung?

Mfg Erin



Matze2903
28.08.2014, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von Erinbeast

Re: Die Minecraft Sets

Ich habe 2 geschenkt bekommen und finde , sie enthalten gute Teile - also Teilespender. Ansonsten kann ich mit Minecraft nix anfangen
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
29.08.2014, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Die Minecraft Sets

Hallo Matze,

so gehts mir auch. Nette Steine, schicke Farben, alles zusammengebaut und mich dann gefragt: Was soll's?
Offenbar nicht meine Welt.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: