Caulius
27.08.2014, 22:23

+1[Video] Lego Tumbler im Test (Set 76023)

Hallo aus Kiel,

Batmobile sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Hier der Klemmbausteinlyrik-Videotest des Tumbler aus der Super Heroes Serie. Knapp 200 Euro sind allerdings auch viel Geld für knapp 1900 schwarze Legosteine. Cool sieht er dennoch aus.



Hier das zugehörige Unboxing-Video:



Und hier das Set in der Set-Referenz.

Gruß

Henry (Caulius)



Sebastian S. gefällt das


Lexionfahrer
28.08.2014, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [Video] Lego Tumbler im Test (Set 76023)

Cool - thx für die beiden super Videos
Finde auch das der Preis nicht in relation steht. Das Teil sieht zwar hammer aus, aber das war es auch schon. Wenig Funktionen, aber Mega geiles Cult-Auto zum Film The Dark Knight.
Kaufe es mir glaube auch



kwulfe
28.08.2014, 21:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

Re: [Video] Lego Tumbler im Test (Set 76023)

Sehr schönes Video wie immer. Man sieht viele nette DEtails
Da ich reine Ausstellungsstücke aber nicht sonderlich mag, werde ich persönlich das Set vorüberziehen lassen.



Gesamter Thread: