Legobecker
26.08.2014, 21:17

10242 Mini Cooper mit Farbabweichungen

Hallo,

Vor zwei Wochen habe ich mir auch den 10242 Mini Cooper gegönnt. Eine tolle Ergänzung zum 10220 VW T1.
Die beiden Modelle haben zwar einen geringfügig unterschiedenen Maßstab, passen aber trotzdem super zusammen.

Was mich allerdings etwas irritiert, sind die Farbabweichungen des Dunkelgrün beim Mini Cooper.
Einerseits stört es den Gesamteindruck ein wenig, andererseits kann man so auch erkennen, dass es sich um einzelne Steine handelt.

Wem gehts da genauso? Was denkt Ihr über die Farbabweichungen?

Beste Grüße aus dem schönen Tecklenburger Land

Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Steinemann
26.08.2014, 21:24

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: 10242 Mini Cooper mit Farbabweichungen

Da bist du nicht alleine, da gibt es jede
menge diskussionen in den verschiedensten foren



Gesamter Thread: