Oliver Zirkel
26.08.2014, 18:34

+13Aus dem Alltag eines Helden

LLL,

"Aus dem Alltag eines Helden"

so hat cheesy seine Szene genannt, die er für die nächsten Wochen im LUG Showcase des LEGO® Store Köln präsentiert.

Er hat einen rituellen Opferplatz an einem kleinen Bach gebaut, der von Orks bewacht und verteidigt wird. Um die Dame vor dem sicheren Tod zu retten, ist so mancher Held zur Befreiung angerückt.
Ganz wunderbar von cheesy gebaut ist auch die Vielzahl an Pflanzen und die Birke.

[image]



Viel Spaß beim ansehen und einem Besuch im LEGO® Store
wünscht

Oliver



Bricksy , stonetown , renrew , Matze2903 , Roberts , Pete378 , mcjw-s , IngoAlthoefer , Steinie , Gina69 , Lukutus , JuL , gefällt das (13 Mitglieder)


doe
26.08.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Aus dem Alltag eines Helden

Jungfrauen opfern im LEGO Store? Ein gewagtes Thema

Die Birke ist toll, der Stamm wirkt für mich allerdings ein wenig zu dick.

Danke für's Zeigen,



Bernd the Brick
26.08.2014, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Aus dem Alltag eines Helden

Da fehlt doch Rincewind. Ach ne, der hat sich versteckt. Aber Zweiblum...
Ich hab zuviel Scheibenwelt gelesen. Aber die Szene erinnert mich halt verdammt an den Zweiteiler "Die Farben der Magie"/"Licht der Fantasie"


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: