sbauer1990
26.08.2014, 15:14

+15eigenes Projekt

Hallo,

wollte hier mal mein eigenen Lego Autoscooter presentieren, ich hoffe er gefällt euch und das ihr mir hier oder auf youtube Kommentare dalässt....

https://www.youtube.com/w...OmAqt3FwiUyoQgk22hbqqw

[image]



[image]



[image]



[image]



weitere Bilder gibts im Video......

Ich hoffe es gefällt euch und bedanke mich jetzt schon für die Kommentare.....



doe , Sebastian S. , floge , TigarC , brickdream , Bricksy , stonetown , Roberts , LegoLars , , Pete378 , mcjw-s , ChrisLego , Steinie , Lukutus gefällt das (15 Mitglieder)


NightStray
26.08.2014, 16:27

Als Antwort auf den Beitrag von sbauer1990

Re: eigenes Projekt

Hallo,

ja, sieht ganz gut gelungen aus, dein Autoscooter. Auch das
Video ist gut gelungen. Das der Autoscooter nicht elektrisch
funktioniert, finde ich nur zweitrangig. Interessanter würde
es natürlich aussehen, wenn da noch Minifiguren stehen und
sitzen würden. Das sieht dann lebendiger aus. Aber so habe
ich auch bei meinen Videos angefangen und nachdem ich den
Tipp bekommen habe, auch Minifiguren zu integrieren, wirkt
es auch viel lebendiger.

Tolle Sache jedenfalls
Schöne Grüße
Roman



Matze2903
26.08.2014, 16:35

Als Antwort auf den Beitrag von sbauer1990

Re: eigenes Projekt

Hi,

also die Scooteranlage gefällt mir.

Als ich dann Video sah und anklickte war ich erstmal etwas enttäuscht, denn ich dachte Video = Bewegung, also die Boxautos fahren. Dem war nicht so, da hätten auch Bilder gereicht. Aber das nur so nebenbei.

Auch ich würde den Scooter gerne mit Minifiguren bestückt sehen, das echte Volksfestleben halt, die knutschenden Tennies am Volksfesttreffpunkt (war es zumindestens früher bei uns), der Angeber, der alle von der Piste boxt, das Wettrennen, die Kiddies mit Zuckerwatte und Ballon beim Staunen, die Famile im Kampf, ob man fährt oder nicht ....... Darauf warte ich noch.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Pudie®
26.08.2014, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von sbauer1990

Re: eigenes Projekt

Naja ....
Für "Misch-Modellbau" ganz gut.
Mir ist da zuviel Fremdgedöns drin (Hasenzaun, Büroklammern, Kissenbezüge, Aufkleber). Zumal ja kein echter Fahrbetrieb möglich ist.

Die Scooter sind recht einfach und lieblos gebaut.

Das Video ist keines, sondern nur eine bewegte Fotoshow.

Ich will Dich hier nicht niedermachen, aber meinen Geschmack trifft es halt nicht, wenn wesentliche Elemente eines LEGO-Bauwerks nicht LEGO sind ...

Vielleicht versuchst Du mal, die Scooter etwas detaillierter zu bauen, ein paar Figuren reinzusetzen (es gibt da welche mit tollen Gesichtsausdrücken), Etwae mehr Pep und Witz in die Szenerie zu bringen.
Eventuell läßt sich auch das eine oder andere Fremdteil mit echten LEGO ersetzen.


Gruß
Frank



Gesamter Thread: